Bettwäsche super zarte Satin Bettwäsche- mit Reißverschluss, Giancasa, 100% mercerisierte Baumwolle, mit Reißverschluss

Beim ersten Waschen ausgelaufen

Ich habe die Bettwäsche heute gewaschen (40 Grad Schonwäsche mit Vorwäsche) u d zwei Fabfangtücher hinzugetan. Die Bettwäsche ist extrem ausgelaufen und hat trotz Farbfangtüchern einen Pulli verfärbt. Die Bettwäsche selbst sieht jetzt fleckig aus. Für den stolzen Preis minderwertige Qualität.

Sehr gute Qualität

Freut mich sehr, dass ich endlich mal schöne Bettwäsche! Farbe ist super! Glänzt leicht.

Gut soweit

Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut. Leider sind die Farben, nicht wie abgebildet, also zu blas. Daher 1 Stern Abzug.

Abweichender Farbton

Die Qualität konnte ich nicht beurteilen. Da die abgebildete Farbe (rose) sehr blass, fast weiss herauskam, ging die Ware leider zurück.

Gemischter Eindruck

Ich habe zwei dieser Bettwäsche-Sets gekauft und bei beiden ist nach der ersten 60 Grad-Pflegeleicht-Wäsche mit Feinwaschmittel der Glanz komplett weg. Die Außenseite sieht jetzt aus wie die Innenseite. Ich habe zum Vergleich den Kopfkissenbezug, den ich nicht benötige, und dieser hat den Glanz noch. Ein sehr großer Unterschied. Daher würde ich die Bettwäsche trotz der schönen Farben nicht wieder kaufen. Preis-/Qualität stimmt da nicht.

Super Qualität, tolle Preisleistung