Reolink Argus 2E+SP 3MP WLAN Akku Überwachungskamera (aussenbereich, PIR Erkennung)

Gute Kamera

Ich konnte sie schnell einrichten ....macht gut Bilder...ist vom Material hochwertiger

Gute Kamera

Ich habe bereits den Vorgänger, Argus 2, und war zunächst über die veränderte Halterung überrascht. Die Kamera wurde an einem Dachüberstand kopfüber angebracht, was sich glücklicherweise problemlos bewältigen ließ. Allerdings ist die Kameraansicht durch die Drehung auf Kopf seitenverkehrt und dadurch nicht originalgetreu. Auch war nicht beschrieben, dass keine Speicherkarte dabei war. Ansonsten leistet sie gute Arbeit und auch der Aufzeichnungsbereich ließ sich gut einstellen.

Top Kamera

Ich bin Züchterin Deutscher Schäferhund und habe mir die Kamera gekauft um meine Hündin 24 Std beobachten zu können. Die Kamera macht hervorragende Arbeit, man kann auch gut Videos drehen oder am anderen Ende mit der Hündin sprechen und beruhigen. Ich bin völlig begeistert

Top Kamera

Die Kamera mit Solarpanele hängt bestimmt schon 8 Wochen am Stück am Platz. Nur durch das Licht läuft sie ohne einmal am Strom Zugängen. Die beste Kamera die ich je hatte. Kann ich nur mit 10 Sternen weiterempfehlen. Da passt einfach alles.