Taschenfederkernmatratze ATTIS MAX, FDM, 27 cm hoch, (1), Wendematratze, 7 Zonen, H3/H4

Leider nicht empfehlenswert.

Haben diese Matratze nun seid 4 Wochen, ich wiege 54 Kilo und es ist schon eine Mulde drin. Sehr schade, da der Preis auch nicht allzu billig war. Würde die Matratze nicht empfehlen. Bin sehr enttäuscht.

Matratze in der falschen Größe geschickt

Es wurde ein Matratze in der falschen Größe geschickt. 50-tägiges Rückerstattungsproblem

Gute Matratze

Matratze passend für 160x200 wie beschrieben und geruchsfrei. Härtegrade h3/h4 durch Wendungen ist spürbar (mein Mann 90kg - ich 56kg). Benötigt tatsächlich mehr als einen Tag um sich zu entfalten. Lieferung klappte auch ordnungsgemäß über DPD, freundlicher Service.

Überteuert gekauft

Habe die matratze jetzt ein jahr. Sie ist schon vor Monaten auf der oberen liegefläche ausgebeult und hochgegangen. Außerdem entspricht der härtegrad nicht dem standard.

Eine Weltklasse-Matratze. Ich komme mir vor ...

Eine Weltklasse-Matratze. Ich komme mir vor wie im Himmel.

Maße ungleich

Ich habe 2 Matratzen in den gleichen Maßen gekauft. Es sind irgendwie nicht di3 gleichen Matratzen. Eine ist etwas höher und fester, die andere dafür etwas kürzer und weicher. Sie sind bequem, aber nach kurzer Zeit spürt man schon den Aufbau der Matratze, als würde alles lose im Bezug liegen ohne miteinander verbunden zu sein.

Nicht gut

Nicht gut

Nicht empfehlenswert

Matratze ist viel zu weich und man hört die Federn, der Schaum dehnt sich nach Tagen immer noch nicht vollständig aus, obwohl der Bezug entfernt wurde und die Matratze auch merhfach gewendet wurde. Der Schaum innen riecht schrecklich nach Chemikalien und hinterlässt sogar einen "Nachgeschmack" im Rachen. Außerdem reißt dieser auch leicht und ist daher nicht von guter Qualität.

Sehr unzufrieden

Die Matratze ist definitiv nicht H3/H4 hat unser Rücken kaputt gemacht!

Es ist so schlecht die Qualität,

Wenn man drauf schläft also ich und mein Mann, ich Fall immer auf seine Seite rein eine Seite stabil und die andere Seite nicht und Qualität ist es nicht gut. Man hat auch Rückenschmerzen.

Ist Okay

Die Matratze ist nicht schlecht doch entspricht H4 auf keinen fall. Ich würde sagen H2 und H3. Sonst die Bearbeitung ist gut.

Nicht empfehlenswert

Ist weiter zu empfehlen.

Die Matratze ist sehr bequem und die Qualität ist auch sehr gut. Die Matratze ist auch sehr hoch und das ist sehr gut finde ich. Dazu ist die Matratze sehr weich wenn man drauf liegt.

Mega

In kurzer Zeit bestellt und schon Versand und sie ist megaaa bequem danke ☺️

Madratze

Die Madratze hat sich sehr gut entfaltet. Liegt sich sehr sehr schön.

Top Qualität,kaum Geruch,

Top Qualität,kaum Geruch,

Ging alles schnell und unkompliziert.