SoBuy Gerätehaus KLS11, Foliengerätehaus Gerätehaus Folienzelt Gartenschuppen Fahrradgarage

War super leicht aufzubauen.

Super Qualität

Perfekt, supereinfacher Zusammenbau, schön anzuschauen

Ich habe mir das SoBuy Gartenhaus bestellt um mein E-Bike unterzubringen. Immer im Keller runter tragen wird mir zu schwer. Es hält dicht,gestern war Eisregen,Test bestanden. Die 4 Bodenanker sind stabil. Obwohl ich mir noch welche dazu kaufen werde,steht bei mir in einer Windhusche. Ich selber würde sagen das zwei Fahrräder reinpassen, dann wird es aber auch schon knapp um es "bequem " rein-bzw. raus zu holen. Alles in einem eine gute Sache.

Alles bestens

Alle Teile passgenau einzeln verpackt, Supe

Sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 gute gute Qualität

Sehr Gut

Ich bin begeistert. Sehr stabil durch mitgelieferte dicke Bodenanker. Sehr leicht und rostfrei dank Aluminium. Sehr einfach aufzubauen. 3 Fahrräder passen gut rein. Eine 4. müsste man etwas reinquätschen.

Super für Fahrräder

Ich finde die Fahrradgarage super Unsere 2 e bikes haben Platz und stehen trocken.

Tolles teil

Ein super Teil wenn man keine Garasche hat ich habe es gekauft als roller Gamaschen Super leicht auf zu bauen

gerätehaus

habe es als fahrad genutzt, da ich ein e-bike habe ist es mir zu schwer aus dem kellner zu holen, passt gut hinein und steht im trockenen

Keine gute Plane

Gestell sehr gut Plane ist nichts wert

Krumm und schief durch falsche Bausätze

Leider ist der Schuppen total krumm und schief da die falschen Bausätze geliefert wurden ich bin gerade in Verhandlung um die richtigen zu bekommen. Gesundheitlich bedingt konnte ich den Schuppen auch leider erst einen Monat nach Erhalt aufstellen so dass ich jetzt erst gesehen habe dass die Bausätze komplett falsch sind. Ich bin gespannt wie Otto dieses Problem lösen wird.

An der Stange Nummer 10 fällt ein ...

An der Stange Nummer 10 fällt ein verbindungsstück, habe provisorisch mit ein Klebeband festgemacht. Es ist schade wenn es bei dem Aufbau Teile fehlen!

Aufbauanleitung schlecht

Aufbauanleitung war mies. Teile fehlten .Leider habe ich 20 Euro reduktion angenommen . Nun steht die Garage und an der Decke sammeln Sich dicke schwitztropfen. Nicht zu empfehlen