Ulla Popken Funktionshose Bengalinhose Sienna schmales Bein Gummibund

Super Hose

liebe die Bengalinhosen von Ulla Popken. Diesmal habe ich den schmalen Schnitt gewählt, damit ich längere Teil überziehen kann. Bei stärkeren Oberschenkel eine Größe größer wählen. Ist ein besseres Tragegefühl. Finde ich auch super, dass es diese Hose in Kurzgröße gibt.

Super Hose

Die sind wirklich hübsch, gut geschnitten, sehr elastisch. Leider müssen zurück weill sind zu groß. Aber ich kann. die ehrlich empfehlen. Lieber 1 Grüße kleiner bestellen

Ein toller Artikel, mit Wohlfühleffekt!

Tolle Bengalinhose, nur leider viel zu groß. Sonst sehr gute Verarbeitung, werde diese neu eine Nr. kleiner wohl bestellen.

schöne Hose

Hose ist zurück gegangen. Stoff und Passform nicht so schön. leider von mir aus nicht zu empfehlen.

Sehr guter Sitz und Material. Habe sie noch in 2 weitern Farben bestellt.

Schöne Passform, gute Qualität, sehr ...

Schöne Passform, gute Qualität, sehr angenehm zu tragen.

Topp Hose

Super bequeme Hose auch zum krempeln -zum wohlfühlen

Die Hose sieht aus wie eine Umstandshose

Die Hose sieht aus wie eine Umstandshose. Am Bauch sehr weit geschnitten, am Bein schmal. Das Material ist angenehm. Aufgrund des Schnitts musste ich sie leider zurück senden.

Bengalinhose Siena

Die Hose hat eine gute Passform. Das schmale Bein macht eine gute Figur. Durch den Gummiband sehr bequem.

Ulla Popken Funktionshose Bengalinhose Sienna

Die Ulla Popken Funktionshose Bengalinhose Sienna schmales Bein Gummibund ist sehr angenehm vom Material. Leider ist bei meiner Figur der obere Teil nicht passend, eine Stelle sitzt eng, die andere weit. Trotzalledem epfehle ich die Hose weiter.

Chic und bequem

Diese Hose ist sehr chic und dabei auch bequem - optimal für das Büro. Die Hose ist aber relativ weit geschnitten. Bei kürzeren Beinen wirkt es leider nicht so schön, wie auf dem Foto abgebildet.

Wohlfühl-Hose

Die Hose ist schick genug für‘s Büro und dabei bequem wie eine Jogginghose. Habe mir direkt mehrere für verschiedene Anlässe (Büro und Freizeit) gekauft und trage sie immer sehr gern. Für Frauen wie mich mit „Problemzone Bauch“ genau die richtige Hose.

Stoff ok - Passform geht gar nicht

Die Hose fühlt sich vom Stoff richtig gut und fest an - nur die Passform lässt völlig zu wünschen übrig ... vorne sitzt die Hose völlig schlapperig ...von hinten ist es ok...die Hose legt sich in Wellen ans Bein ...richtig schade...

Reklamation

Die Hose ist eigentlich super. Dann nach der ersten Wäsche lösten sich die feinen Fäden des Stretch die im Matreal eingearbeitet waren. Leider an allen Nähten im Schritt. Bin enttäuscht, weil die Hise sitzt wirklich gut. Schade wird reklamiert.

Gut

Tolle Hose

Wie immer angenehm zu tragen!

hat mir nicht gefallen

Diese Hose hat mir von Schnitt her überhaupt nicht gefallen