Ulla Popken Rundhalsshirt Top Zierfalten A-Linie Rundhals ärmellos Modal

universell einsetzbar

Artikel fällt größengerecht aus, Schnitt figurfreundlich und unter dem Arm nicht so weit ausgeschnitten, leicht Sommerqualität, empfehlenswert

Leichtes Top

Leichtes Top, aber Armausschnitt zu groß. Top ist sehr dünn.

Ein Top mit guter Qualität...

Sitz gut, die Qualität ist auch gut und der Preis ist noch ok.

Bisschen zu groß

Ich bestelle gerne mal 1-2 Nummern größer bei diesem Oberteil kann man es in der normalen Größe bestellen. Der Stoff ist sehr schön und es fühlt sich leicht an und ist gut zu tragen. ☺️

Schönes Shirt

Der Stoff ist super weich, es fällt schön fließend, allerdings ein Wehrmutstropfen: die Armausschnitte wieder mal zu groß :-(. Ich behalte die 2 Shirts, muss aber wieder eine Änderung zahlen.

Tshirt

Sieht aus wie ein Unterhemd aus. Gefällt mir garnicht ist sehr eng und sehr fein das man angst haben muss zu waschen nicht das es Löcher bekommt.

Sehr schönes Top

Trägt sich sehr angenehm und ist in gewohnter sehr guter Qualität. Der Schnitt ist gerade richtig für uns Pummelchen

Schönes Top, durch die kleinen Falten ist es unten etwas weiter

Rundhalsshirt Top Zierfalten A-Linie Rundhals

sehr angenehm zu tragen spürt man kaum so weich ist es auf der Haut größe 58/60

Artikel ist gut, nur falsche Farbe

Das Top habe ich bereits in mehreren Farben bei Ulla Popken im Geschäft gekauft; auch in der Farbe "gelb". Dabei handelt es sich um ein schönes "senf-gelb", wie auch hier auf den Bildern zu sehen. Ansich ein tolles Top, angenehmes Material und ein toller Schnitt. -> Über Otto wurde mir das Top geliefert in einem dunklen "orange"-Ton. (erinnert ein bisschen an die Bekleidung der Müllabfuhr). - Daher gibt es für die falsche Farbe 1 Stern Abzug.

Tolles Shirt

Schnitt, Farbe und Qualität topp.

Passt genau

Schönes Top

Das Top, ist von wirklich guter Qualität.

Schönes Top

Endlich ein Top das unter den Armen nicht so weit ausfällt. Der BH ist nirgends zu sehen. Das Oberteil ist angenehm zu tragen und mit einer Strickjacke durchaus auch an kühleren Tagen noch tragbar.

Sehr schönes Top, perfekter Schnitt

Dieses Top ist sehr schön. Ein leichter Stoff, der sehr schön auf der Haut ist. Der Schnitt ist genau das, was ich gesucht habe. Würde es immer wieder kaufen.

Frisch in den Sommer

Die Qualität des T-shirt ist hervorragend. Man erkennt sofort Popken Qualität. Es liegt so angenehm auf der Haut.

luftig locker sitzendes Shirt

welches auch der Größe entsprechend ausfällt und perfekt passt. Die A-Form fällt auch nicht zu weit aus, so dass das Shirt zwar locker, aber nicht zu luftig sitzt.

Supper

Das Teil ist super schick.Gefält mir sehr gut und past perfekt.Ganz toll ,weiter so!!!!

Herrlich!

Toller Schnitt, schöner Stoff, bin begeistert.

Schön...

...und tolles Material. Kann ich nur empfehlen. Mir war es in der Größe leider zu klein und ging deshalb retour.

Gutes Shirt

Das Shirt ist in der Machart gut-wegen der A-Linie. Passt perfekt. Die Farbe fällt etwas dunkler aus. Bei dem Preis ok

Eine tolle Farbe

Ich habe dieses Top schon oft gewaschen bei kleinen Schleuderzahlen. Dann sitzt es perfekt Und besucht nicht gebügelt werden.

Für jeden Tag

Super bei der Hitze Dünn luftig Passt super

Schönes Shirt

Es fällt locker und hat eine schöne Länge. Es umspielt optimal den Körper. ................................

Ganz klasse

Wunderschöne Farbe, passt und sitzt klasse.

Dieses Top kann man auch sehr gut zu ...

Dieses Top kann man auch sehr gut zu festlichen Anlässen tragen. Man macht immer eine gute Figur.

Leider zu weit!

Das Top ist sehr weit geschnitten. Sah fast aus wie ein kurzes Kleid. Schade. Ging zurück!

Schönes Top

Der Schnitt ist super, nur der Stoff ist empfindlich. Ich gebe das nächste mal mehr aus.

Gut passendes Top

Das Top passt gut hat eine leichte Qualität. Ideal für den Sommer.