etc-shop LED Deckenleuchte, LED-Leuchtmittel fest verbaut, Warmweiß, Deckenleuchte Designleuchte Deckenlampe Wohnzimmerleuchte

Na ja...

Normalerweise würde ich die Lampe zurück senden, da sie jetzt aber schon an der Decke ist behalte ich die Lampe. Die Verarbeitung der angedachten Holzumrandung ist sehr schlecht. Da die Lampe an der Decke hängt fällt es nicht so sehr auf. Das Licht der Lampe ist okay aber nur für kleinere Räume geeignet. Empfehlen würde ich die Lampe nicht. Vielleicht war es ein Montags Produkt.

Super Lampe

Tolle Lampe. Wir haben die Lampe für die Küche gekauft. Sieht sehr gut aus und hat ein tolles Licht.

Sehr gut leuchtet super

Nicht zu empfehlen

Nach einen Jahr an der Decke ist das LED kaputt und die Lampe ist ohne Funktion. 1 Jahr ist dort auch nur Garantie drauf. Kein Entgegenkommen vom Kundenservice wenn ich mir die selbe noch einmal kaufe Nicht zu empfehlen

Schöne Lampe

Wir haben zwei dieser Lampen für unseren Flue bestellt . Passt optisch gut zu Holzmöbeln.