Oklahoma Jeans Straight-Jeans mit Stretchanteil (1-tlg)

Ein Jeans-Hose die ich empfehlen kann

Die Jeans-Hose passte auf Anhieb, entspricht in Länge und Weite der angegebenen Größe, was ich von einem Markenartikel auch erwarte, trotz des krämpfigen Materials ein angenehmes Tragegefühl-

Gute Beinweite

Schöne klassische Jeans, mit einer nicht genz so schmalen Beinweite, wie es heutzutage sonst leider üblich ist.

Schöne Jeans mit Mängeln

der stoff ist strapazierfähig, wie man es sich für eine Jeans wünscht. Die Farbe ist durchgängig kräftig dunkelblau ohne ausgewaschene Stellen. Der Schnitt bequem sowohl am Bein als auch am Bauch. Leider hat die Hose an der linken Gesäßtasche Abnutzungserscheinungen an dem Glitzer-Nähgarn, so dass eine andere Farbe durchschimmerte. Außerdem war der Jeans-Knopf stark zerkratzt. Es sah aus, als ob ein Teil der Beschichtung fehlte. Aufgrund dieser Mängel ging die Hose dann doch zurück.

Gute Jeans

Diese Jeans paßt gut, sowohl in der Weite als auch in der Länge, selbst wenn "man" einen kleinen Bauch hat. Auch sitzt sie an den Beinen nicht so sehr eng. Sie macht eine gute Figur. Die dunkle Farbe gefällt meinem Mann sehr gut, hell wird sie sowieso irgendwann beim Waschen.

Diese Jeans paßt gut, sowohl in der Weite ...

Eine Jeans-Hose zum wohlfühlen

Es ist schon das zweite Mal, dass ich die Jeans-Hose bestelle weil sie eben passt und man sich sofort wohlfühlen kann. Gute Qualität auch nach vielen Wäschen.

Gleiche Jeans - anderer Schnitt

Habe diese Jeans schon in einem anderen Farbton und die passt super, leider fällt diese Jeans von der Länge kürzer aus. Auch die Leibhöhe ist niedriger. Schade

Diese Jeans bewerte ich mit fünf Sternen. Sie entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang. Größe, Material, Farbe und vor Allem der Preis ist okay.

Kann es empfehlen

Die Jeans ist sehr gut sitzt auch sehr optimal. Ist auch bißchen Stretch fähig. Sitzt auch sehr gut bei Personen die bißchen Übergewicht haben.

Gute Passform

Die Hose trägt sich sehr angenehm. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Größenangabe ist perfekt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Eine der besten Jeans die ich je gehabt habe

Die Hose entspricht absolut meiner Vorstellung. Sie passt hervoragend unf fühlt sich super an. Ich kann diese Hose absolut jedem empfehlen.

Länge passt und sitzt

Das leichte Stretch-Material sitzt bequem unter dem Bauch. Schönes Jeansblau und die Länge passt auch für Kurzgröße.

einfach toll

diese Jeans hat einen sehr guten Sitz und sie trägt sich sehr bequem mit ausreichend Bewegungsfreiheit

Super Jeans

super Preis-Leistungsverhältnis , sitzt optimal ,gerader Schnitt und die Fußweite ist nicht so eng wie bei anderen Jeans

Schöne Jeans

Schöne Jeanshose gute Qualität und Bequem zu tragen Preisleistungsverhältnis ist okay .

Sehr gute Qualität

Toller Artikel, Preis ist Top.... Qualität und trage Komfort für den angemessenen Preis....echt toll.

Sehr schöne Jeans

sehr angenehm zu tragen, schöner und leichter Stoff, nicht zu warm, ist super :)

Ist ganz okay

Die Jeans ist ganz okay. Ich stehe aber mehr auf Baumwolle, deswegen nur drei Sterne

Tolle Hose

Super tolle Hose, angenehm zu tragen, gute Qualität. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Alles top

Genau mein Geschmack, die Größenangabe passt voll und ganz, und die Qualität ist robust.

Tolle Artikel gefällt mir sehr gut aber hat mir leider nicht gepasst🙄

Lieblingsjeans

Gefällt mir sehr gut. Hochwertiger Stoff. Super Passform und Qualität.

... bequem und lässig.

Trage die Hosen bereits seit vielen Jahren. Immer wieder zufrieden.

Material und Verarbeitung einfach nur Klasse und sieht richtig schick aus

Super tolle Passform sitzt wie angegossen ...

Super tolle Passform sitzt wie angegossen allerdings ein bißchen lang

Wie abgebildet

Artikel sieht aus wie abgebildet und hat eine gute Passform.

Schöne Jeans Hose

Schicke Jeans Hose für einen günstigen Preis. Guter Schnitt und Passform

Klasse Jeans

Mit dieser Jeans sieht man immer gut aus.Tolle Paßform, Farbe ebenso.

Sehr schöner Artikel

Super Artikel sehr schön anzugucken kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gute Jeans

Passt Birma ! Sehr gute Stretzjeans an den Oberschenkel nicht zu eng