SNAPTAIN H823H PLUS Drohne (RCDrone Quadrocopter Helikopter mit Höhehalten Kopfloser Modus 3DFlips)

Süper für Kinder

Das Drohne wirklich ganz gut für zu Hause besonders im Winter die Kinder kann nicht raus die machen spas sehr

Mein Enkel war begeistert ,da noch zusätzlich ein Akkus dabei sind ,ist der Spaß Faktor größer.Da ein Akku ca8min hält,kann man das nächste Akku montieren und weiter Spaß haben.

Billige Verarbeitung

Batteriefach der Fernbedienung ließ sich erst gar nicht aufschrauben(hier müssen separat Batterien eingefügt werden).Gerade retourniert obwohl fristgerecht zurück geschickt.Antwort auf Verkäufer Kontaktierung,dass Retoure abgelehnt wird. Umtausch wird gar nicht erst angeboten.Fall für den Anwalt. Finger weg.

Top !!!

Die Mini-Zimmerdrohne hat meine Erwartungen weit überstiegen. Sie liegt auch nach unzähligen Flügen und einigen Abstürzen noch immer sauber in der Luft und ist sehr gut steuerbar.

Macht Spaß!

Diese Drohne ist einfach zu kontrollieren, obwohl sie einfach ist. Sie macht viel Spaß!