meineWunschleuchte LED Deckenstrahler, Dimmfunktion, LED wechselbar, Warmweiß, Decken-lampe innen Treppenhaus, Lichtspots Spotlampen Rost Breite 30cm

Sehr schöne Lampe

Wir haben die Lampe als 2Strahler und 2x als 1Strahler und sie gefallen uns sehr gut. Die Qualität ist top und sie lies sich leicht montieren. Mini Manko: Die LED Lampen stehen minimal über den Rand der Lampenfassung drüber, also sie schließen nicht so bündig ab, wie auf den Bildern. Stört uns jedoch nicht, da es zum Glück nur minimal ist.

Angenehmes Licht

Prima Deckenleuchte,angenhemes Licht und die beiden Strahler lassen sich in alle gewünschten Richtungen drehen.

Schlichte Lampe

Eine schöne schlichte Lampe für das Kinderzimmer. Auch das warm weiße Licht sieht super aus.

Schicke kleine Lampe

Wir haben diese Lampe im Eingangsbereich montiert. Sie sieht sehr schick aus und macht viel Licht.

Schöner Strahler

Es ist einfach anzubringen und sieht recht schick aus. Kann ich weiterempfehlen

Tolle Led Deckenstrahler

Wir haben uns bei OTTO neue Deckenstrahler gekauft sind sehr zufrieden damit wie alles von OTTO Danke

klasse

super LED Strahler mit sehr gutem warmen Licht für einen akzeptzablen Preis...kaufempfehlung

Toller Deckenstrahler

dieser Deckenstrahler erfüllt all unseren Zweck. Sehr günstig und perfekt.

Einfach ein tolles Produkt! Kann Mann weiter empfehlen