Homerella Wanneneinlage Homerella Badewannenmatte rutschfest Hautsensitiv 88x39cm, INKL. AUFHÄNGUNG Antirutschmatte Badewanne BPA frei Duschmatte schimmelresistent & maschinenwaschbar Badematte rutschfest

super

und ich kann nicht verstehen, dass ich diese Matte nicht schon früher bestellt hatte. Ich musste erst in die Wanne fallen, mir blaue Flecken holen, aber nun ist diese Gefahr gebannt. Die Einlage ist einfach super toll, nichts rutscht jetzt mehr. Eine Empfehlung an die Otto Kunden

Gut durchdachte Anti-Rutsch-Matte!

Wir hatten zuerst eine Matte, die nach 3x schon das Schimmeln auf der Rückseite angefangen hat. Diese Matte hier von Homerella hält was sie verspricht und ich bin echt dankbar, dass es jemanden gibt, der das durchdacht erfunden hat. Die Klebehaken sind ebenfalls echt easy von A nach B zu bringen. Wir hatten sie zuerst an eine Stelle geklebt, die doch etwas unpraktisch war. Und trotz des "Umzugs" halten die Haken echt immernoch! Die Matte liegt sehr, sehr fest mit ihren Saugnäpfen, ist aber dennoch einfach wieder abzuziehen. Das Aufhängen und Durchtrocknen der Matte funktioniert auch wie beschrieben und nach vielen Malen Einsatz ist noch nicht die Spur von einer Schimmelspore. Lediglich gewaschen haben wir die Matte in der Waschmaschine noch nicht. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr schöne Badewannenmatte

Sehr schöne Badewannenmatte . Da die Matte frei von Schadstoffen und Waschbar ist war sie für mich sehr ansprechend, Sie trocknet sehr schnell , dank der Haken . Ich bin sehr zufrieden

Topp

Endlich kein wegrutschen mehr in der Badewanne und gibt Sicherheit.

super Teil

Endlich mal eine Matte die sich nicht löst und wegrutscht.

Einfach TOLL .....

Reine Kaufempfehlung für diese hochwertige Wanneneinlage. Schade, dass ich sie erst jetzt bei OTTO entdeckt habe. Es sind die perfekten Abmessungen, die Optik (sicher nicht das Wichtigste bei einem Artikel, der ja der Sicherheit dient) ist wirklich schön. Sie gibt 100 %ig sicheren Halt i der Badewanne - alles stimmt exakt der Beschreibung. Ich würde sie immer wieder kaufen. Und, übrigens - die Lieferung erfolgte blitzschnell. Danke auch an den Hersteller dieses Produktes und an OTTO.

Gutes Produkt

Sehr stabile Badewannen matte. Kann ich nur weiterempfehlen

Kann ich nur empfehlen

Gute Qualität, rutschfeste Einlage für die Badewanne.

Qualität

Ich bin mit diesem Artikel voll und ganz zufrieden

sehr guter halt

in der Badewanne, die Haken zum aufhängen sind sehr gut und halten sehr gut an der wand

Tolle Badewannenmatte

Eine sehr schöne Badewannenmatte, sehr empfehlenswert.

Gute Quallität sieht gut aus

Schnelle Lieferung und sieht gut aus und gute Quallität auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Komplett falsche Matte geliefert..

Die gelieferte Matte war schwarz,und nicht transparent, und Saugnäpfe waren auch nicht dabei..

Eine Matte mit guter Qualität, passt, hält was sie verspricht, sieht gut aus, Halterung praktisch aber für mich überflüssig

Super Matte

Endlich mal eine ordentliche matte!

Homerella Badewannenmatte, prima

Es lohnt sich wirklich ein bisschen mehr Geld zu investieren. Von der Badematte bin ich voll überzeigt. Schnelle Lieferung, sehr gute Matte und 2 Haken, waschmaschen geeignet, tolle Farbe. Tolle Ver- packung und Beschreibung, sehr gerne wieder. Danke.

toller artikel

die badematte ist sehr schön,die farbe stimmt mit der darstellung überein,keine mängel,liegt seht gut in der badewanne und man kann sie in der waschmaschine waschen,danke

Artikel wie beschrieben

Eine tolle und sichere Wanneneinlage !

Für Senioren ideal, endlich eine wirklich rutschfeste Wanneneinlage, lt. Aussage meiner Eltern. Für Lieferung, Verpackung und Preis ebenfalls die volle Punktzahl!

Super Teil

Endlich mal eine wirklich rutschfeste Matte, wir sind echt begeistert

Artikel sehr gut

Die Qualität ist auch sehr gut.Alles so wie erwartet.Immer wieder gerne ☺️

Praktisch

Diese Duschmatte hält die Beschreibung und die Klebehaken halten bombenfest,an den man sie aufhängt .Super

Hält nicht

Sieht wertig aus, hält aber nicht auf dem Wannenboden. Das ist lästig und daher wird der Artikel reklamiert.

Erfüllt ihren Zweck

Die Farbe ist nicht ganz so wie abgebildet! Leider fehlten die Haken, die nützlich wären.

Badematte

Die Badematte ist genau nach meinem Gefallen .Sie Rutscht nicht und sieht auch Tollaus

Sehr gute Qualität.

Entspricht der Beschreibung.

Top Qualität ich bin sehr zufrieden, auch waschbar .