MyBeo Personenwaage, Digitale Edelstahl Körperwaage 3,5" Display, DMS-Sensoren, max. 150kg

irritieren

Das Waage sieht gut aus. Leider entladen sich die Batterien schnell, zusätzlich zu meinem Waage ist die Batterieabdeckung locker, was bedeutet, dass Sie die Batterien verbessern müssen, um jedes Mal zu wiegen. Ich denke darüber nach, dieses Waage zurücksenden, weil es mich zu irritieren beginnt.

Macht was es soll

Optisch sieht die Waage super aus. Sie macht was sie soll. Grosse Zahlen. Für den normal Gebrauch, sehr zu empfehlen, man muss halt kein highend Gerät erwarten für den Preis.

Tolle Personenwaage

Das ist eine sehr schöne Personenwaage ohne viel Schnick Schnack. Sieht edel aus, empfehle ich gerne weiter.

Alles Tipp-Topp

Gute, solide Personenwaage. Sieht elegant aus, ist nicht zu schwer, aber stabil.

Stylische Waage

Super stylische Waage. Sieht super aus und tut ihren Dienst. Klasse Preis!

Laeuft alles so wie erwartet top kann ich nur weiter empfehlen

👍👍👍👍👍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼⭐️💐⭐️💐⭐️⭐️💐⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

MyBeo Digitale Edelstahl Körperwaage »

Hatte mich auf dieser Waage so gefreut aber die Freude blieb zum wünschen übrig diese Waage wiegt unterschiedlich mal so mal so außerdem muss man mehrmals wiegen da sie mitten drin beim wiegen einfach mitten drin aus geht wenn ich 0 Sterne vergeben könnte würde ich 0 Sterne geben ich kann alle nur raten Finger weg von diesen Kauf einfach nur Schrott darum werde ich sie auch nicht weiter empfehlen und wieder zurück schicken zu Otto meine alte Waage von Bomann hat das gleiche Geld gekostet und hat auf jede Stelle das gleiche Gewicht angezeigt,

Ganz ok

Die wage ist sehr kalt wiegt auch Bucht zub100% Ist aber optisch sehr hübsch

50/50

Ist ganz ok aber halt auch nicht mehr....

gut

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Super Design!

Ursprünglich hat mich das ansprechende Design zum Kauf bewogen. Anschließend konnte ich feststellen, dass auch die Funktionalität, die unproblematische Bedienung und das gut ablesbare Display überzeugen. Als positiv stufe ich auch die Tatsache ein, dass die Stromversorgung durch 4 AAA-Batterien sichergestellt wird, die überall (auch beim Discounter) verfügbar sind.

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Also, das ist richtig gut. Ich empfehle weiter

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💐💐💐💐💐💐👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💐💐💐💐💐💐👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

ging zurück

Waage hat leider keine blauen Leuchtziffern, wie beschrieben. Auch wechselt in der Beschreibung die Farbe der Anzeige von blau nach rot, man weiß also nicht, was man bekommt. Artikelbeschreibung fehlerhaft.

Unglaublich einfach toll 👏🏻

Unglaublich einfach toll , perfekt 👌🏻 gute Qualität ,modern und sehr sehr schön und schick. Wichtig ist sehr genau im Gewicht. Ich kann nur weiterempfehlen 🤙🏻👍🏻

Anfang Juni kaputt gegangen. Sie haben ein hal

Was kann man über das Gerät sagen? Der ein halbes Jahr lang nicht gearbeitet hat. Ich empfehle es nicht.

Ein Toller Artikel

Sieht Toll aus nicht wie die Alten Eieruhren von Früher,ist auch einfach Sauber zuhalten . Ich bin Zufrieden mit den Gerät und würde es auch weiterempfehlen und der Preis ist auch ok.

Guter Artikel

Die Waage gefällt uns soweit gut.... Leider sieht man jeden Wassertropfen auf der matten Oberfläche, deshalb musste ich sie anders plazieren. Investition hat sich gelohnt.

Sehr gut ablesbare Wagge

Lieferung wie gewohnt pünktlich. Die Wagge hat ein sehr Gut ablesbares Display. Ist leicht iun der Handhabung und braucht nicht erst eingeschaltet zu werden.

Perfekt

Endlich mal eine Waage, die sich auch schön reinigen lässt. Keine Ecken und Kanten, wo sich Staub absetzen kann. Funktioniert einwandfrei.

Supi

Zuerst skeptisch aber läuft rund zeigt genau das Gewicht und sieht klasse aus muss aber auf einen festen Untergrund stehen Note 1

TOP Artikel!!

Wir haben lange nach einer schlichten, aber ästhetisch schönen Waage gesucht. Im Vergleich zu unserer alten Waage messt diese recht genau.

Das ist ein tolles Produkt und ich benutze ...

Das ist ein tolles Produkt und ich benutze es sehr einfach, es hat eine gute Qualität und es gibt mir ein gutes Gefühl

Flach

Diese Waage ist sehr flach ,paßt überall drunter das sie gar nicht im wegsteht.Das Material ist auch gut verarbeitet.

Tut was es soll, wiegen.

Gute Waage, die ohne viel Schnick Schnack auskommt. Leicht bewegliche "Füßchen" sorgen für einen wackelfreien Stand.

Sehr preiswert

Einfach zu bedienen . Einfach auf die Wage zu steigen und schon wird das Gewicht ermittelt . Ohne drauf tippen zu müssen .

Für 4 von 5 Kunden hilfreich.

Tolle Waage

Perfekte Körperwaage, Material 1a und sieht schön aus . Prezis ist die Waage auch und für den Preis ist sehr günstig