Arendo Milchaufschäumer, 435 W, Automatisch, Elektrisch, Antihaftbeschichtet, Warm & Kaltaufschäumen

Kein Schaum, der den Namen verdient

Das Gerät macht zunächst einen äußerlich guten Eindruck. Positiv auch, dass von den zwei enthaltenen Rühraufsätzen jeweils ein Ersatzteil beiliegt. Leider wird die Funktion "Aufschäumen und Erhitzen" ihrem Namen nicht gerecht. Die Milch wird zwar warm, bleibt aber flüssig und wird nur ansatzweise aufgeschäumt. Von Schaum der stabil oder zu löffeln ist keine Spur. Wir haben sowohl 3,5%ige, als auch 1,5%ige Milch ausprobiert. Mit einem manuellen Milchschäumer haben wir da tatsächlich bessere Ergebnisse erzielt. Das Geld definitiv nicht wert.

Nach 1 Jahr durchgebrannt

Leider hat der Milchaufschäumer nach nun gut einem Jahr den Geist aufgegeben, indem er sich von allein (!!) einfach eingeschaltet hat (und zwar die Kälte- und Wärmefunktion gleichzeitig), sodass sich das Gerät sehr stark erhitzt hat und somit kaputtgegangen ist. Der Milchaufschäumer ist nun undicht und lässt sich auch nicht mehr anschalten. Ich war froh, dass ich Zuhause war und dies rechtzeitig bemerkt habe, um ggf. einen Gerätebrand zu verhindern. Ansonsten war ich zufrieden mit dem Milchaufschäumer.

Milchaufschäuer Arendo

Schneller Lieferservice von OTTO, der Milchaufschäumer sagt mir jedoch nicht zu - er hat ein sehr sehr kleines Volumen, für einen 1-Personen-Haushalt gerade so geeignet. Auch wird der Schaum leider nicht so schön fest, wie ich es mir gewünscht hätte. Unten ist noch einiges an flüssiger Milch. Somit geht der Artikel wieder zurück, obwohl er sehr schick aussieht.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig

Ich dachte, na für den ursprünglichen Preis von über 70 Euro, die Qualität muss gut sein. Weit gefehlt! Die Verarbeitung innen ist schlecht, die Milch krümmelt. Dann läuft die Milch über obwohl ich sie nur bis zum vorgegebenen Strich eingefüllt habe. Dann ist da zwar Schaum,aber nur oben. Der Schäumer ging natürlich zurück an OTTO.

Fehler Kauf

Nach die vielen Bewertungen habe mich entschieden den Milchaufschäumer zu kaufen. Leider bin ich voll enttäuscht. Das Gerät verbrennt Milch, läuft aus und ich schwer zu Putzen. Kann ich nicht weiter empfehlen. Für die Optik werde ich 5 Sterne geben. Funktion leider nur 1.

Gerät sieht hochwertig aus

Habe mir das Teil bestellt ,muß aber sagen bin schon enttäuscht Original kostet das Teil fast 80 Euro Habe sehr lange und mit verschiedener Milchsorten probiert ,aber ein Milchschaum Wie ich ihn kenn war nicht dabei hab alles ausprobiert Bin von diesem Teil enttäuscht geht wieder zurück

Leider enttäuscht!

Der Artikel, verspricht meiner Meinung nach nicht, das was es verspricht. Es schäumt die Milch definitiv nicht, und läuft oft über auch wenn man "max" nicht überschreitet.

Hat leider nur kurzzeitig funktioniert :-(

Habe exakt 4x geschäumte und warme Milch erhalten, beim 5ten Mal wurde die Milch nur noch lauwarm, der Schaum fehlte gänzlich. Ansonsten ein schönes Gerät.

Ersten male funktioniert

Anfangs war ich sehr zufrieden u habe sehr selten benutzt. Nun ist er Defekt und wurde zurück geschickt leider.

Naja

Milchschaum dauert mir persönlich zu lange und achtet man nicht richtig drauf spritzt die Milch raus

War nach 4 Wochen kaputt

Es ist leider der 2. Aufschäumer von Arendo , der nach ein paar Wochen den Geist aufgibt .

Milchaufschäumer

Leider nicht so empfehlungswert. Hat leider zum zweiten Mal ein Wackelkontakt.

Naja geht

Naja es geht schäumt aber Metal wirklich ganz toll und die Wärme es geht lau warm