Arendo Milchaufschäumer, 435 W, Automatisch, Elektrisch, Antihaftbeschichtet, Warm & Kaltaufschäumen

Täglich im Einsatz

Ich war erst skeptisch ob er funktioniert. Einige schrieben das er nicht gut schäumt. Und ich muss sagen das das Zeitweise auch passiert ist und noch passiert. Mir ist nicht klar warum. Die Milch die am Vortag perfekt geschäumt aus der Maschine kam hat nun nur ein paar Blasen geworfen. Ich hab einige Sorten Milch durch probiert. Aber manchmal ist es wie verhext. Auch habe ich das Wetter in beteacht gezogen. Aber es bleibt bis heute ein Rätsel warum das passiert. Aber ich habe für mich herausgefunden wenn es nicht klappt, schäume ich erneut mit der 'kalt' Funktion. Dauert dann ein bisschen länger aber dann passt es. Dies geschieht aber nicht oft, so das ich das Gerät behalten habe und seitdem meinen Kaffee nur noch so genieße. Der Schaum kommt super cremig und heiß da raus. Ich möchte es nicht mehr missen. Trotzdem einen kleinen Punkt abzug, weil es mir nicht verständlich ist warum es hin und wieder nicht klappt.

10 Sterne

Top Gerät, wir haben einen Vollautomaten mit integrierten Milchaufschäumer aber den nutzen wir jetzt gar nicht mehr, da dieser hier um Klassen besser ist. Der Milchschaum ist mega standfest, einfach genial. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, vielleicht wurde da nicht der Quirl eingesetzt? Als unser Gerät geliefert wurde war auch der Aufsatz für aufwärmen eingesteckt für Milchschaum muss man aber der Quirl einstecken.

Nicht zu empfehlen

Der Milchaufschäumer hat wirklich eine tolle Optik und super leise. Daher vergebe ich einen Stern. Auf guten Milchschaum warte ich allerdings vergeblich . Ich habe hier sehr oft von super tollem und festem Milchschaum gelesen. Bei mir kommt die Milch nur leicht cremig raus. Mein Handaufschäumer für 5.99Euro ist um längen besser

Perfekter Schaum

Echt klasse Produkt! Die Milch wird genau richtig erwärmt und der Schaum wird perfekt! (Sofern man eine Minute abwartet bis der Schaum sich setzt) Abwendung ist der leicht. Die Reinigung ist sehr leicht, jedoch ist es wichtig nach jeder Benutzung sofort zu reinigen! Sonst brennt die alte Milch an und es wird schon schwieriger... welches Risiko ich erst gar nicht eingegangen bin. Wer für den Macchiato 200 ml Milch brauch empfehle ich die Milch erst nur zu erwärmen und danach einen kleinen Schluck im aufschäumer zu lassen, dann den Ruhestand zu wechseln und einmal auf kalteinstellung die Milch aufzuschäumen. Nein man verbrennt sich nicht an der Milch. Ich mache es jedes mal so ;) Nur wer große breite Hände hat wird Probleme bekommen die Schneebesen auszutauschen, weil man muss mit der Hand in das Gerät greifen und auf dem Boden befestigen. Also ich kann ihn weiterempfehlen!

Absolut genial!

Ich nutze den Milchaufschäumer täglich. Man kann sowohl warm als auch kalt aufschäumen. Was für mich ein absoluter Pluspunkt ist, dass er echt leise ist! Direkt danach immer schön ausspülen, dann hat man auch lange was vom Gerät. Macht jeden Kaffee zum Genuss!

Toller Aufschäumer

Wir haben diesen Milchaufschäumer für meine 10 jährige Tochter gekauft. Sie liebt Kakao mit aufgeschäumter Milch. Dieser ist perfekt für sie. Sie kann ihn kinderleicht selbst bedienen. Nix brennt an, ist leicht zu reinigen und der Schaum ist mega lecker.

Super aufschäumer, sehr leise , super zu reinigen und der Milchschaum ist klasse, super Konsistenz, ob warm oder kalt , schnell zubereitet und tausendfach besser, als der Schaum aus dem kaffeevollautomaten.

Milchaufschäumen leicht gemacht

Formschöner Milchaufschäumer , leicht zu reinigen, Milchschaum ist ausreichend für zwei Portionen klappt auch mit Milch von 1,5% Fett! Wechseln des Quirls etwas nervig.

Super Milchaufschäumer

Der Arendo macht guten Milchschaum und der schmeckt. Meine Freundin war skeptisch, ist jetzt aber begeistert davon. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Milchschaum genial

Die Beschreibung hat nicht zu viel versprochen. Bei warmem und kaltem Milchschaum funktioniert das Gerät super zufrieden...

Ein toller Artikel Der milchaufschäumer ist einfach perfekt 👍👍 Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Wahnsinn

Das ist ein Traum....der beste Schaum und schnell Und einfach und sauber. Man braucht nichts schmutzig machen...

Toller Milchaufschäumer

Das Gerät bereitet leckeren Milchschaum zu und das für kalte und heisse Milch!Ich empfehle in zu 100%weiter.

Gutes gerät

Leicht zu reinigen. schöner Schaum. nur 4 Sterne da die menge immer nur für eine Tasse reicht. sonst alles super

Super Milchaufschäumer

Sehr leichte Bedienung und schäumt richtig gut. Es ist einfach zu reinigen. Würde ich immer wieder kaufen.

sieht gut aus

nur für kleine Milchmengen geeignet. Bei zu hohem Füllstand läuft die Milch über. guter Milchschaum.

Iwie nicht soviel Schaum!

Könnte besser schäumen................................................................!

Super Milchaufschäumer

Bin sehr zu Frieden mit den Milchaufschäumer und macht auch guten Kakao leicht schaumig top.

Toller Milchaufschäumer

Toller milchaufschäumer. Die Milch wird super fest. Klappt auch wunderbar mit 1.5 %.

Gutes Teil.

Der Milchschaum wird schön fest.Allerdings reicht er nur für 1,5 Becher.

EinE super Erfindung

Schäumt Milch und Soja Milch zu tollem Schaum. Würde ich wieder kaufen!

Zu empfehlen

Super schickes Design. Kann kalt und warm schäumen. Gutes Preisniveau.

Gefällt mir sehr gut macht wirklich gut jederzeit wieder sehr zu Frieden

Top Artikel

Sehr leise...leicht zu bedienen...fester Milchschaum...empfehlenswert!

Funktioniert einwandfrei

Leise und sehr einfache Bedienung. Nur weiter zu empfehlen

Super Sache!

Schnell und leiser perfekte Schaum. Leicht zum säubern.

Ein ganz Toller Artikel

Habe lange gesucht um so ein tolles Gerät zufinden. Ist sehr einfach zu bedienen und zu reinigen. Erwärmt nach einfüllen von 3,5 % Milch und schäumt anschließend gleich selbständig auf. Ist echt super aufgeschäumt und bleibt auf dem Cafe, sieht auf dem Cafe aus wie von einem teueren Cafevollautomaten bereitet. Kann das Gerät nur empfehlen das Preis, Leistung Verhältnis stimmt, vor allem für die wo sich keine Teuere Cafemaschiene leisten können eine toller Ersatz.

Schneller und fester Schaum

Haben uns das kleine Wunder für unser Büro gekauft. Er macht was er soll. Schnell, zuverlässig ohne großes Hexenwerk. Einfache Bedienung. Der Schaum ist fest, den Kekstest (Keks darauf fallen lassen) besteht der dadurch entstehende Schaum ohne Probleme. Einziger Nachteil: Man sollte ihn nach jeder Nutzung sofort auswaschen, da sich die Milch ansonsten sofort einbrennt (nach zweimaliger Benutzung bereits). Dennoch klare Kaufempfehlung für diesen Preis!

Preis Leistung Top

Wir trinken täglich Kaffee , Milchkaffee und Latte Macchiato, der Milchschaum ist super auch die aufgewärmte Milch kann man nicht bemängeln , das reinigen ist einfach und unkompliziert . Für uns hat sich der Kauf gelohnt und wir würden das Produkt immer wieder kaufen .

kein zufriedenstellender Artikel,

Die Milch schäumt grundsätzlich ueber, obwohl die Füllhöhe nur bis Min. genutzt wird. Soll heissen, bei jedem Aufschaeumvorgang steht die Kueche/ Arbeitsplatte unter Milch. Sicherlich soll das nicht so sein. Nach ca. 20 Nutzungen , hat der Motor nun leider den Geist aufgegeben. Was mach ich falsch ???? Mit freundlichem Gruss Dieter Brockmann