malito more than fashion Chiffonbluse 6298 Kurzarm Bluse

Tolle Farbe

Habe es in türkis für mich und in schwarz für meine Mama bestellt. Ist one size und passt uns beiden obwohl wir unterschiedliche Größen tragen.

TOLLE BLUSE

ICH BIN ZUFRIEDEN TOLLE BLUSE UND PASST FÜR MICH PERFECT KAN WEITER EMPFELEN🤗

Sexy Oberteil

Sehr hübsch durch den Reißverschluss.. noch besser würde es mir gefallen wenn es nach unten nicht so eng werden würde.

Reißverschluss

Das Shirt ist ganz nett und passt auch. Leider ist es nicht wie abgebildet. Der Reißverschluss ist nicht, wie abgebildet in silber, sondern in gold gehalten. Man hätte vielleicht dabei schreiben sollen, welche Farbe der Reißverschluß hat, dann hätte ich es erst gar nicht bestellt. Gold wirkt für mich immer etwas kitschig. Wer also keinen golden Reißverschluß möchte, sollte das Shirt in schwarz nicht bestellen. Ansonsten kann ich es empfehlen. Wie das bei den anderen Farben mit dem Reißverschluss gehalten ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht vorher nachfragen. Eine kleine Farbabweichung, durch die Abbildung im Computer, ist das für mich nicht.

schlechte Qualität

schlechte Qualität, vorallem Reißverschluẞ Zipper