etc-shop Hängeleuchte, Leuchtmittel nicht inklusive, Hängelampe Holzleuchte Deckenleuchte Wohnzimmer

Falsche Beschreibung

Der Anbieter sollte seine Produktbeschreibung mal gründlich überarbeiten. Die Hängelampen an sich ist wirklich sehr schön, umso ärgerlicher ist es dann, wenn in der Beschreibung steht, die Höhe wäre einstellbar. Dem ist nicht so. Sehr schade, so falsch informiert zu werden.

Nicht verstellbar

Eine schöne Lampe, aber nicht verstellbar. In der Beschreibung steht bei Funktionsweise und Eigenschaften = höhenverstellbar!!! Dem ist leider nicht so, die Beschreibung ist irreführend. Schade,

Nicht Verstellbar

Optisch super, auch top verarbeitet. In der Artikelbeschreibung steht nur, dass die Seile/ Lampe höhenverstellbar sind. Dem ist nicht so. Hätte ich Mal die Kommentare vorher gelesen....

Wunderschöne Lampe

Eine wunderschöne Hängelampe, die leider nur eine Macke hat ( sie kann man nicht verstellen) daher 4Sterne. Wir haben es so gelöst das wir die gebunden haben

Hängelampe

Die Hängelampe ist der Lichtblick vom Wohnzimmer, ich habe mich riesig gefreut .

Super Lampe

Habe sie als Esstischlampe gekauft. Sie sieht super aus und mit den perfekten Glühbirnen ist es ein echter Hingucker. Das einstellen von der Höhe (Länge der Seile) hat super geklappt dafür sollte an aber am besten zu zweit sein. Der Platz oben reicht für kleine mini Pflanzen und Salz und Pfeffer. Perfekt für den Esstisch.

Gutes Aussehen aber kein gutes Produkt

Ich mag dieses Produkt aber leider fehlt es einfach Gedanken an die Kundenzufriedenheit: Nicht verstellbar!! Length not adaptable!! Keine Anleitung wie man es montieren kann!

Tolle Lampe

Super stylische Lampe die durch entsprechende Glühbirnen und/ oder Pflanzen/ Gefäße aufgehüpscht werden kann, die Länge kann durch Knoten in den Seilen reguliert werden. Hab sie vor das Küchenfenster gehängt und sie ist ein toller Blickfang

Stylische Hängelampe

Schöne Esstisch-Lampe wie abgebildet in schöner Holz-Metall-Optik und Seilen. Erwartungen erfüllt.