Woltu Barhocker (1 St), 360° Schwenken Samt Sitz 38-49.5cm Hoch hellgrau

Toller Stuhl!

Habe mir den Stuhl für meinen Schminktisch gekauft und bin begeistert! Super bequem und Mega einfach aufzubauen! Farbe ist auch total schön 🥰

Wunderschön

Artikel wie beschrieben. Farbe wie beschrieben. Einfacher Zusammenbau. Meine Tochter hat das fix alleine gemacht. Schnelle Lieferung. Empfehlenswert!

Es war sehr schön und schön und ich würde es ...

Es war sehr schön und schön und ich würde es jedem empfehlen 💕💕💕💕

Ein gesundes Sitzen

Ich habe mich sofort wohlgefühlt beim sitzen auf diesem Stuhl, steht vor meinem kleinen Schreibtisch

Bequem

Bequem und leichter

Supet Qualität und man sitzt sehr bequem, würde ich wieder kaufen

Super leicht aufzubauen und super schön

Ich habe ihn mir geholt und hatte Angst dass der Sitz zu weit hinten liegt Meine Ängste wurden nicht bestätigt.Ich habe zum Aufbauen keine 10 min gebraucht,er ist super leicht,süß und schön.Definitiv eine Weiterempfehlung

Schöner Stuhl

Meine kleine benötigte einen neuen Stuhl. In diesen hier verliebte sie sich sofort. Blitzschnell aufgebaut.

Toller Stuhl

Super schöner Stuhl. Wird bei mir benutzt als Schminktisch Stuhl. Der Aufbau war sehr einfach und schnell gemacht, Lieferung war sehr schnell und kam früher als angegeben. Ist optisch total schön, die Farbe ist Mega! Lässt sich super ohne Probleme verstellen und drehen. Ist auch ein echter Hingucker mit der wunderschönen Farbe. Flecken lassen sich super leicht entfernen auf dem Stoff.

Sieht schick aus und ist bequem

Der Stuhl ist sehr bequem, wird als Schreibtisch Stuhl genutzt.... man kann es lange darauf aushalten. Allerdings habe ich ihm später, auf einer anderen Website deutlich günstiger entdeckt.... schade

toller Stuhl für mein Arbeitsplatz zuhause

erfüllt alle meine Wünsche, passt perfekt unter dem Schreibtisch, war einfach ihn zusammenzubauen

Top Stuhl

Super Stuhl zu einen unschlagbaren Preis. Total einfach zum zusammenbauen. Haben den gleichen auch gleich in einer anderen Farbe bestellt

Leicht zu montieren

Artikel gute Qualität und leicht zu montieren.Sitzhöhe sollte man vorher richtig ausmessen, das habe ich nicht getan. Hätte etwas höher sein können

Sehr froh

Super bequemer Stuhl egal ob Schreibtisch oder Schminktisch super leicht zum aufbauen

Super zum sitzen

Ideal für meine Zwecke. Einfach zum zusammenbauen auch für Frau. Bei mir werden sie in der Küche verwendet.

Schick und qualitativ

Er sieht nicht nur schön aus, er wackelt auch nicht und man kann sich über nichts beschweren

Gefällt mir sehr gut. Der Stuhl ist sehr angenehm

Schicker Stuhl

Wir haben für unsere Tochter einen etwas kleineren Stuhl gesucht, der zu ihrem (kleinen) Schreibtisch passt. Das feste Fußgestell entspricht dem Tisch gut, da es nicht dagegen anschlägt und beschädigt. Die Farbe ist sehr mädchenhaft, auch sehr schönes Material. Schneller und einfacher Zusammenbau, wir sind rundum zufrieden.

Sieht gut aus

Artikel wie beschrieben, sieht gut aus

Barhocker

Schnelle Lieferung und easy aufzubauen und absolut nicht schwer. Farbe identisch wie auf dem Bild sieht wunderschön aus. Wirkt aber etwas größer auf den Bildern und war doch etwas irritiert das die Höhe auf den Bildern mit 72 cm angezeigt wird aber tatsächlich bei 46 cm Höhe stoppt und nicht höher geht. Ansonsten zufrieden.

Meine Tochter ist sehr zufrieden!

Super schnelle unkomplizierte Lieferung, lässt sich leicht aufbauen, meine Tochter hat sich mega drüber gefreut. Für den preis absolute Empfehlung

Gutes Produkt und nette Verkäufer, sehr hilfsbereit

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍