relaxdays Laptop Tablett Höhenverstellbarer Laptoptisch Bambus, Bambus

Sehr praktisch

Das kleine Tablett hat alles was ich brauchen kann. Höhenverstellbar, Pad tauglich (wer das braucht…) höhenverstellbar, nichts wackelt auf dem Schoß, kleine Schublade sogar und Luftlöcher für den Abzug der Wärme. Super. Bin sehr zufrieden.

Perfekt

Toller funktionaler Artikel. Mein Sohn benutzt ihn täglich. Er ist sehr gut verstellbar und sieht auch noch gut aus. Absolut empfehlenswert.

Zweckmäßiger Artikel

Dieses Tablett sieht nicht nur sehr gut aus, sondern ist sehr bequem der täglichen Arbeit mit dem Laptop.

Simpel und gut

Der Tisch ist schön breit und sehr praktisch. Er kommt montiert an, man muss lediglich die Laptotpstütze aus dem Seitenfach entnehmen und an seinem Platz festdrücken. Durch das Lochmuster wird kann der Laptop besser kühlen. Schön ist auch die Minischublade und der kleine Einlass für eine Tasse oder ein Glas. er wirkt stabil und wird sicher lang halten. Das Holz fühlt sich auch angenehm glatt an.

Ein guter Kauf

Ich kann diesen Tisch empfehlen. Er steht fest und die kleine Schublade sorgt dafür ,daß die Stifte griffbereit sind

Perfekt

Stabiler und schöner Tisch

Dieser Tisch ist klasse. Er ist wunderschön verarbeitet und macht was her. Die kleine Schublade an der Seite gefällt mir besonders gut. Das einzige was ich verbessern würde, ist der Teil, der hoch gestellt werden kann zu sichern. Da muss man etwas aufpassen beim hoch heben des Tisches.

Super Qualität

Ich hab es echt sehr schnell erhalten. Ich hab es unten auf meinem Küchentisch. Einfach klasse

Hochwertiges Tischchen für Couch oder Bett!

Gute Verarbeitung, leicht, sieht richtig gut aus, durch höhenverstellbare Füße leicht anzupassen. Für Frühstück im Bett ideal, mit iPad oder Laptop nebenbei.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr praktisch

Nutze es für mein Zeichentablett, damit ich beim Zeichnen bequem auf dem Sofa oder Bett sitzen kann. Funktioniert wunderbar.

Perfekt für sich oder als Geschenk.

Gute Größe, stabil und einfach schön. Sehr praktisch, nicht nur im Bett.

toller Tisch zum fairen Preis und gute ...

toller Tisch zum fairen Preis und gute Qualität...