Inateck Laptop-Hülle 360° Rundumschutz 15-16 Zoll Laptoptasche, spritzfest

Passt sehr gut für 16 Zoll Laptop

Ich war zuerst etwas skeptisch wegen der vielen positiven Bewertungen. Nun vergebe ich selbst 5 Sterne. Weiche Polsterung innen. Festes Außenmaterial. Im vorderen Fach lässt sich das Netzkabel sehr gut verstauen. Alle Nähte sind gut verarbeitet. Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.

Super Tasche

Eine tolle Tasche, mit einem super Design. Das Laptop lässt sich sehr gut darin verstauen und auch Maus, Ladekabel und Papiere finden ihren Platz.

Schöne Laptoptasche

Eine schöne und geräumige Laptoptasche. Die Farbe ist genauso, wie auf dem Bild zu sehen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Tasche

Tolle Tasche, ist zweckmäßig und entspricht den Erwartungen.

Perfekt für unterwegs

Ich hatte mir einen neuen Laptop gekauft und benötige eine leichte Tasche mit weiteren Taschen. Diese Tasche ist unheimlich leicht und sieht nicht nach Langeweile aus. Ist im pfiffigen Look design und auch für jüngere geeignet

Sehr gute Ware

Sehr empfehlenswert super weich und schön

Superschöne Tasche

Ich habe mir diese Tasche bestellt, da ich meinen Laptop nicht verkratzen möchte. Sie ist wirklich groß, also auch für größere Laptops kein Problem. Der kleine Griff ist lässt sich leicht herausziehen und liegt angenehm in der Hand. Ich mag diese Tasche, es passt das wichtigste hinein und die Farben sind sehr weich.

Toller

Sehr gut🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Empfehlenswert

Die Tasche ist geräumig und gut gepolstert. In die Vortasche passt das Zubehör, alles ist verstaut. Der Tragegriff ist sehr praktisch. Farbe entspricht der Abbildung. Würde ich wieder kaufen.

Chick und praktisch

Gute Laptoptasche mit gutem Schutz. Ausreichend gepolstert für kleinere Rempler und Stöße! Die Tasche mit dem Reißverschluß reicht für Stromkabel und Maus, viel mehr nicht.

Super Tasche

Schöner Artikel, perfekt gepolstert und somit weiter zu empfehlen

Die Qualität der Tasche war sehr gut, aber ...

Die Qualität der Tasche war sehr gut, aber ich habe einen Samsung-Laptop und diese Tasche war zu groß dafür.

Wunderschöne Laptop-Tasche

bietet Platz für alles, wie Maus, Kopfhörer, Ladekabel. Die Tasche ist praktikabel, funktionell und weich gepolstert. Empfehlenswert.

Hält genau das, was es verspricht. Super Produkt und Qualität. Man bekommt alles verstaut, was zum Laptop gehört zzgl. eventueller Unterlagen

Es ist ein traumhaftes Gerät, modern, ...

Es ist ein traumhaftes Gerät, modern, praktisch und leicht, also bin sehr zufrieden, auf jeden Fall Nummer eins 🙏

Meine neue Lieblingstasche

Super schönes altrosa, geräumig und schön weich abgepolstert. Nicht nur praktisch, sondern auch ein schönes Accessoire.

Schöne Tasche

Zum reduzierten Preis erworben. Da ich pendele zwischen Homeoffice und Arbeit sehr praktisch

chic

und gut. Riecht nicht unangenehm, sieht gut aus, Laptop passt einwandfrei hinein. Bin zufrieden.

Praktische Laptoptasche

Hallo,bin sehr zufrieden mit der Laptoptasche,Größen bis 15,6 zoll kein Problem,kann ich nur weiter empfehlen.

Leider

Kein rundum Reißverschluß. Ansonsten ist mir die Tasche auch zu weich. Kaum Stoßschutz im Fall der Fälle.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche gefällt mir gut. Innen ist sie weich und plüschig. Ich habe noch die Maus mit in die Tasche bekommen

Tolle Farbe

Die Tasche hat genau die Farbe wie abgebildet und ist für mich ein zusätzliches modisches Accessoires .

Hübsche Laptop Tasche, genau wie beschrieben!

Geräumige Laptoptasche auch geeignet für größere Laptops, Farbe genau wie auf dem Foto.

Hochwertig

Sieht schön aus. Stabil. Praktisch. Super Preis-Leistungsverhältnis. Leicht.

Gute Laptoptasche mit gutem Schutz. ...

Passt

Danke für die Hülle. Passt sehr gut, ist geräumig und weich. Entspricht meinen Erwartungen.

Tolles Produkt

Schöne Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Leichte und optisch sehr schöne Tasche.

Tolle Laptoptasche

tolle Tasche, rundum Reißverschluss wäre schöner, aber alles hat seinen Platz gefunden

Tolle Tasche

Die Tasche passt perfekt zu meinem Notebook und die Farbe sieht sehr schön aus.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Optisch ein Highlight. Super verarbeitet und für den Preis ein echtes Schnäppchen…