relaxdays Betttasche Betttasche aus Filz, hellgrau

Hält nicht

Ich habe gedacht, dass die umgeschlagene Kante irgendwie fester ist. Lege ich mein IPad in die Tasche liegt die Tasche samt Inhalt auf dem Boden und hängt nicht mehr am Bett.

Praktisch

Auf meiner bettseite ist kein Platz für einen nachttisch. Die Betttasche ist die Lösung! Platz für Handy, Brille, Flasche, Buch etc. Qualität ist ok, ist halt filz. Bin sehr zufrieden!

Die Anlieferung ging sehr schnell. Es war alles gut und sauber verpackt. Die Tasche selbst hat die Farbe wie beschrieben (anthrazit) Die Tasche hält super unter dem Sitzkissen des Sessels. Extra Klettverschlüsse sind auch dabei. Was ich besonders gut finde, dass die Tasche super geräumig ist, aber trotzdem nicht wirkt, als hätte man dort einen riesen Beutel zu hängen. Die Tasche wirkt in sich sehr stabil und der Preis kann nicht besser sein. Habe gleich noch eine bestellt, da es auch noch Versandkosten gratis geliefert wird. Alles 👍👍👍👍👍👍

Ich hätte diesen Artikel behalten. Leider ...

Ich hätte diesen Artikel behalten. Leider wurde eine Naht vergessen zu nähen, sollte nicht passieren. Scheinbar gibt’s keine Endkontrolle

Sehr praktisch

Schön und gute Qualität ,ist sein Geld wert.

Funktioniert nicht auf Fernsehsessel

Super, ich nutze die Tasche am Bett, da ich ...

Super, ich nutze die Tasche am Bett, da ich kein Tisch stellen kann, passt alles rein was ich da so brauch

Praktisch

Sie ist aus dickem, hochwertigen Filz und definitiv sehr praktisch wenn man keinen Nachttisch hat.

Sieht toll aus, hat gut Platz

Geräumiges Teil!! Gerne hätte ich noch Kletthalterungen. Die Rosette ich mir nach.

Praktika

Sehr praktisch Halt sich gut

Praktische Sache

Man hat Ordnung und es sieht noch gut aus ! Bin sehr zufrieden!