relaxdays Aufbewahrungskorb Filztasche mit Holzgriffen, Dunkelgrau

Anders als erwartet...

eigentlich ein schöner Korb. Aber, er ist so klein, dass gerade meine Hundeschleppleine Platz hat oder maximal ein Stück Holz.🤣 Lt Foto wird aber dem Kunden suggeriert, dass er gross ist und man viel hineinpacken kann. Dem ist jedoch überhaupt nicht so, deshalb zurück.😬

Toller Korb

Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis. Und super schnelle Lieferung von Relaxdays. Keine Versandkosten. Sehr gern wieder.

Billig, überhaupt nicht stabil! und Tschüß

Sieht nur auf dem Bild gut aus. Das Filz ist fast so dünn, wie ein Lappen!

Preis Leistung super

Täglich in gebraucht. Sehr robust und handlich. Immer wieder gerne.

Filztasche

Diese Filztasche ist genau richtig für das Anzündholz. Schon befüllt.Sieht gut aus und kein Dreck mehr auf den Boden.

Dieser Aufbewahrungskorb...

...war kaum bestellt, wurde er auch schon geliefert. Schneller geht's wirklich nicht. Er kommt gefaltet an, erholt sich aber von den Knicken. Verarbeitung einwandfrei, Farbe ist ein schönes helles Grau, genau wie dargestellt. Ich verwende den Korb um ein mehrteiliges Weihnachtsgeschenk zu verpacken - statt einer Wegwerfverpackung wollte ich etwas sinnvolles, wiederverwendbares. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Korb, wir nutzen ihn für Kaminholz. Bin sehr begeistert davon, so dass ich noch 2 Körbe bestellt habe!

Zu labile Aufbewahrungsbox, ungeeignet für Hol

Diese Aufbewahrungsbox ist zu leicht gemacht, schlecht um Holz und Kohle zu transportieren.

Schöner Korb

Der Filzkorb mit den Holzgriffe ist vom Preis und Qualität bestens,er sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck.

Schönes Kaminzubehör

Der Korb sieht sehr gut aus und es passt auch einiges rein. Leider ist er nicht formstabil und heult zu den Seiten etwas aus.

Filztasche mit Holzgriffen

Die Tasche oder auch der Aufbewahrungskorb sieht gut aus und bietet genug Stauraum für Holzscheide oder andere Artikel

Top Artikel, genau wie beschrieben

Sehr schnelle Lieferung, top Artikel. Es ist nicht unbedingt die günstigste Lösung, aber sehr gute Qualität.

Schön

Ich empfehle es weiter. Es kann vielseitig genutzt werden. ich nutze es für mein Nähzeug ...

Toller Artikel, viele Möglichkeiten

Habe den Artikel für Zeitungen gekauft, passen super rein. Somit ist alles gut verstaut.

Tolle Optik aber etwas klein

Schaut toll aus. Für Holzbereitstellung am Ofen etwas zu klein.

Bin sehr zufrieden

Ich kann das Artikel weiter entfernen. Bin sehr zufrieden.