Beautex Tischdecke Wachstuchtischdecke abwischbar Tischdecke RUND ECKIG, Weihnachten (1-tlg)

Sehr schöne Weihnachtstischdecke

Das Design von dieser Tischdecke gefällt mir sehr gut, da kommt doch gleich Weihnachtsstimmung auf. Für das Geld ist diese Tischdecke recht gut und stellt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis dar. Ich würde die Tischdecke wieder bestellen.

serhr schöne Weihnachtstischdecke

Diese Tischdecke ist sehr schön für den Weihnachtstisch. Es kann ruhig mal Kerzenwachs drauf sein, ist nicht so schlimm wie bei einer Stofftischdecke. Ich würde diese Tischdecke wieder kaufen.

Weihnachtsdecke

Als sie an kam war ich so erfreut das ich sie direkt auf gelegt habe und das obwohl es eigentlich zu früh war für die Weihnachtsdecke....Und dann noch dieser günstiger Preis , toll.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Die Tischdecke passt super zu unserem Wohnzimmer.Wenn diese Schmutzig ist so lässt sie sich Kinderleicht reinigen.Der Artikel war sein Geld auf jeden Fall wert!

Sehr schöne Wintertischdecke.

Wachstuchtischdecke im winterlichem Landhausstil,die man bis März liegenlassen kann.Schnelle Lieferung im Großkarton,so dass keine Falten in der Decke waren.Top.

sehr schick

einfach eine wunderschöne Tischdecke. Schöner Stoff und passt perfekt ! Bekomme viele Komplimente ! Bestellte Grösse passt perfekt !

Gute abwischbare Tischdecke

Gute abwischbare Tischdecke, gerade wenn man kleine Kinder hat und es trotzdem festlich aussehen soll. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Passt super sieht gut aus

Decke sieht gut aus liegt gut auf dem Tisch und kam gut an beim Advent Kaffee und wurde auch gleich von Freunden bestellt

Eine richtig schöne Weihnachtsdecke. Schöne klare Bilder.

Ein super schönes teil.sieht von weiten ...

Ein super schönes teil.sieht von weiten nicht aus wie eine plastikdecke.

Wie beschrieben

Sieht sehr süss aus wie beschrieben. Genre wieder sieht super aus