Vicco Palettenkissen Sitzkissen Rückenkissen Seitenkissen Flocke Blau

Qualitativ nicht gut

Ich habe mir die Kissen für 3 Paletten bestellt... die Kissen kamen einzeln unverpackung im Karton. Die Kartons waren unglaublich schwer. Die Füllung ist hart wie Stein, und nach 1 Monat reissen schon die Nähte :-( ...Ich denke auch nicht das man die Kissen draußen nutzen kann, da sie nicht wasserabweisend sind.

Sehr schöne Farbe

Sehr schöne Farbe und sehr bequem, haben bloß an der Palette was kleben müssen (Haft steifen) weil der Stoff sehr rutschig ist.

Tolle Kissen für Palettenmöbel

Habe lange gesucht und mich letztendlich für diese hier entschieden. Sie sind super bequem, hochwertig verarbeitet und wurden zeitnah geliefert. Alles bestens!

Erfüllt seinen zweck

Nachdem die Ware verschollen war und nochmals verschickt wurde, haben wir jetzt die Auflagen. Der Verkäufer ist wohl nicht so toll. Von der Farbe war ich nicht so begeistert. Ich hatte mir ein etwas helleres grün vorgestellt. Zurückschicken wäre mir mit dem Monstrum zu umständlich gewesen, deshalb wird es behalten.

Super Kissenset

Sehr schöne Farbe( Eisblau), Material ist auch super. Sehr bequem und scheint robust. Kein schlecht Geruch was manchmal ist Biest Stoffen. Echt Klasse 👍🏻 Wir nutzen es als Kuschelecke fürs Kinderzimmer, kann man nur empfehlen. Super Produkt.

Schön anzusehen

Die Maße sind evtl etwas zu klein bemessen für eine handelsübliche Europalette. Aber es sieht trotzdem mega aus! Bin zufrieden. Vielleicht sitz sich das große Kissen auch noch mit der Zeit etwas "platt" und füllt die Palette noch besser aus...

Guter Artikel, zufrieden mit der Qualität

Entgegen anderen Rezensionen ist mein Artikel vollkommen heile angekommen, keine kaputten Nähte o.ä. Ich bin soweit zufrieden. Die Farbe entspricht der Abbildung und das Sitzpolster ist ausreichend dick, um bequem auf dem Palettensofa sitzen zu können.

ganz zufrieden, trotz falscher Farbe

An sich bin ich sehr zufrieden, so praktische Sitzkissen gefunden zu haben die ich mir auch noch leisten kann. Geliefert wurden sie leider in einer ganz anderen, viel dunkleren Farbe als bestellt. Daher der Abzug.

Schnell durchgesessen

Machte anfänglich einen guten Eindruck. Nähte gut verarbeitet, Kissen auch sehr dick. Nach einem Sommer ist das Kissen irgendwie schon durchgesessen, man spürt jedes Holz der Europalette durch.

Bequem,hätte aber einTick weicher sein können

Die Kissen an sich sind schön und richtig zurecht geschnitten, hätte mir aber gewünscht das die noch ein Tick gepolstert sind. Aber bei denen macht man auch nichts falsch. :)

Geht so…

Ich finde es super bequem…Farbe ist auch wie abgebildet jedoch finde ich das sich zu schnell Fusseln gebildet haben…

Super bequem

Super Sitzkissen, richtig bequemes sitzen und auch Liegen. Macht Palettenmöbel richtig hochwertig.

Super Qualität tolle Farbe

Eine super tolle Auflage für Palettenmöbel, klasse Farbe macht echt Spaß

Tolle Kissen, echt bequem

Schöne Farbe, sehen super aus. Entspricht den Bildern und der Beschreibung!

Paletten Kissen

TOP Zustand und sind mega bequem . Wir sind super zufrieden

Sehr gute Qualität

Die Polster sind sehr dick und Mann kann gut drauf sitzen .