Miweba Sports Laufband Profi Sportgerät HT3000 - 16 km/h - 15 % Steigung - klappbar (Treadmill, Trainingsgerät, Fitnessgerät, Heimtrainer, Speedrunner, Fitness, Workout, 1-tlg., 120 kg Traglast, 12 Laufprogramme, 2 Quick-Speed Programme, Fitshow-App, Handy/-Tablethalterung, LCD-Display, Pulsmesser, Safety-Key mit Klemme, 1300 W, große Lauffläche, USB, Bluetooth, Transportrollen), Fitnessgeräte Sportgeräte für Zuhause elektrisch

Ein gebrauchten beschäftigten Artikel

Ich habe ein gebrauchtes Gerät erhalten, das Gerät war sehr schmutzig und Lieferung war nicht so gut, da es nur von einem Mann transportiert wurde. Außerdem ist das Gerät so laut. Ich habe mich entschieden, dass ich das Gerät zurückgebe

Sehr schlechte Qualität Finger weg!

Der Artikel kommt per Spedition. Allerdings merkt man wirklich billige Verarbeitung! Deshalb kommt auch das Laufband, wahrscheinlich kaputt und mit defekt an. Die Klapp Funktion ist beeinträchtigt weil der Arm beschädigt ist. Der Hersteller ist nicht auf Lösungen hinaus. Außerdem stockt das Band total oft und das auch schon bei meinem 85kg. Bedienfelder lassen zu wünschen übrig, in der Preisklasse bekommt man schon bessere als das von MIWEBA. Wobei ich von MIWEBA kenne das die Bewertungen kaufen, da ich von einem „Vermittler“ für Produkte von denen angesprochen wurde.

Nur Probleme mit dem Teil

Das Band rutscht , macht Klack Geräusche , ratepay bekommt man nicht erreicht , man wird hin und her geschoben und keiner kann einem helfen aber in Rechnungen schicken sind alle schnell , kaum ist das Ding bezahlt bekommt man niemanden der zuständig ist erreicht

Ein Artikel ,der macht keine Spaß

Zubehör feld und defekt