Miweba Sports Laufband Profi Sportgerät HT3000 - 16 km/h - 15 % Steigung - klappbar (Treadmill, Trainingsgerät, Fitnessgerät, Heimtrainer, Speedrunner, Fitness, Workout, 1-tlg., 120 kg Traglast, 12 Laufprogramme, 2 Quick-Speed Programme, Fitshow-App, Handy/-Tablethalterung, LCD-Display, Pulsmesser, Safety-Key mit Klemme, 1300 W, große Lauffläche, USB, Bluetooth, Transportrollen), Fitnessgeräte Sportgeräte für Zuhause elektrisch

Gutes Trainingsgerät Für zuhause

Das Laufbad ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Gute und große Anzeige, einfach zu bedienen, die Steigung ist ausreichend. Ich kann dieses Gerät durchaus empfehlen.

Gutes Laufband

Schnelle Lieferung, das Laufband funktioniert wie beschrieben. Das einzige ist, dass es ab und zu etwas quitscht. Trotzdem nutze ich das fast täglich und bin sehr zufrieden

Rundum zufrieden

Habe das Laufband jetzt seit mehreren Wochen im Einsatz. Richtug gut finde ich, dass es zusammengeklappt sehr wenig platz wegnimmt und auch dass die Steigung sowie die Geschwindigkeit automatisch verstellt werden kann. Ich kann darauf richtig gut Joggen und mich auslasten. Durch die Halterung kann man ein Tablet dranhängen und mit einer App verbinden. Für meine Bedürfnisse erfüllt das Laufband auf jedenfall seinen zweck. Allerdings quietscht das laufband wenn man schneller drauf rennt und es ist echt schwer so dass ich immer Hilfe beim Aufbauen brauche. Sind aber alles Dinge die mich persönlich weniger stören da das Laufband allgemein seinen Zweck erfüllt. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Laufband

Ich bin zufrieden mit dem Laufband. Für den Preis bin ich zufrieden mit den Funktionen. Es ist sehr stabil, klappbar und hat eine ausreichend große und lange Lauffläche. Für mich ausschlaggebend. Lieferung war ohne Problem. Negativ finde ich das es sehr schwer ist. In die Wohnung tragen ging nur mit einer weiteren Person und ohne Karton. Sehr sperrig. Lautstärke ist o.k, könnte leiser sein. Aber ist noch im Rahmen. Ab und an gibt das Laufband auch einen Ton/quietschen, aber bisher war das nicht der Rede wert. Zudem hat man das Gefühl, das man bei geringer Geschwindigkeit, das Laufband mit dem Tritt wegziehen kann. Bisher läuft das Laufband gut bei einem Gebrauch von bis zu 10 Stunden/Woche.

Tolles Heimsportgerät

Tolles Sportgerät für daheim. Sehr gut zum Walking und Joggen. Die vorinstallierte Programme ermöglichen eine guten Einstieg. Es macht Spaß, gerade in der Winterzeit, wetterunabhängig zu laufen. Ein Flatscreen in Augenhöhe macht es noch interessanter. Die Lauffläche könnte ein bisschen breiter sein, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zu. 👍👍👍😁

Lange Lieferzeit!

Das Laufband ist super. Einfach aufzubauen. Stabil beim laufen. Die Lieferzeit betrug 13 Tage!!!! Obwohl 2-3 Werktage angegeben waren! Aber wer geduldig ist erhält ein mega Laufband für wenig Geld.

Preis Leistung passt

Das Gerät ist genau das , was in der Produktbeschreibung versprochen wird. Preis Leistung ist ok. Ein kleinen Mängel gibt es: Man kann es nicht mit dem Handy koppeln. Sonst kann ich es Empfehlen

gut

Schnelle Lieferung und das Gerät ist super gelaufen und leichte zu aufbauen.