AdelDream Schmuckkasten YY-J06, Abschließbares Aufbewahrungsgehäuse und Stauraum Schubladen

Miserable Firma!

Ich habe diesen Schmuckkkoffer auf Rechnung bestellt, wegen mangelnder Qualität zurückgesendet und bekam nach fast 4 Monaten eine Email vom Inkasso service, dass ich im Zahlungsverzug wäre. Etliche Schreiben an OTTO hatten keine Wirkung, man wäre nicht zuständig, da das Inkassounternehmen beauftragt wurde. Auf meinem Kundenkonto sieht man schwarz auf weiß, dass meine Retoure bei OTTO eingetroffen ist. Das Geld fordert man trotzdem von mir. Plus die Kosten vom Inkasso service. 70 Euro insgesamt. Das war hiermit meine letzte Bestellung bei euch. Hauptsache geld eintreiben, mit den kleinen Leuten kann mans ja machen. Das ist echt unterste Schublade, was ihr mit euren Kunden macht!!!!

Sehr schöner und multifunktionale Kiste

Die Farbe der Kiste ist echt schön. Nicht übertrieben und passt in der Wohnung sehr angenehm an. Nicht zu grell und hat mega viel Stau Raum für alle Schmuck Stücke die man besitzen kann. (Bis auf Uhren)

Hübsch und ansehnlich

Der Artikel ist rein Optisch sehr hübsch. Bietet genug Platz und hat viele Fächer. Jedoch ist die Verarbeitung des innenlebens mangelhaft. Deshalb nur 4 Sterne.

Viel Platz

Der Schmuckkoffer hat viel Platz, Den einen Stern habe ich abgezogen weil ich die Verarbeitung hochwertiger erwartet hatte.

Ein sehr schöner Schmuckkästchen.

Ein sehr schöner Schmuckkästchen. Habe es für meine Nichte bestellt, sie war sehr begeistert alleine von der Frage

Tolle Schatulle, fairer Preis

Eine tolle, robuste Schatulle, bietet viel Platz und ist sehr gut verarbeitet. Ein echter Blickfang.

Schade

Sieht top aus eigentlich aber die Qualität naaja das Leder kam kaputt an.

Ich bin begeistert! Ein schöner und geräumiger Schmuckkasten.

Hübscher Artikel

Für junge Mädchen ein sehr hübscher Schmuckkasten. Einziger Minuspunkt ist der sehr kl. Schlüssel und es gibt leider keinen Ersatzschlüssel.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin mir nicht sicher

Ich habe das Produkt mit einer Träne erhalten, aber sie haben mir die Hälfte der Menge zurückgegeben, wenn das Produkt gesund ist, ist es gut

Einfach ein Hingucker

Ich bin so begeistert von diesem Koffer. Es passt viel rein und es macht mir immer eine Freude diesen Koffer auf zu machen.

Ich habe es meiner Tochter zum Geburtstag ...

Ich habe es meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. liebte es. Es ist sehr schön und mit einem wundervollen Design

Toll verarbeitet und viel Platz

Sehr guter Artikel. Lediglich die kleinen Fächer für die Ohrringe gefallen nicht. Sehr hart zum einklemmen

Sehr schick

Versand top Tochter zufrieden Mama glücklich Daumen hoch

Ein schöner Schmuckkasten

Ein sehr schöner Schmuckkästchen. Habe es für meine Frau bestellt, sie war sehr begeistert.

Schöner Schmuckkoffer

Tolles Produkt. Meine Tochter ist total begeistert über die vielen Unterschiedlichen Funktionen

Super Super super

Ich habe all meinen Schmuck unter gebracht. Foto und Beschreibung sind absolut wie in echt.

Super👍Verschenke es an meine Tochter

Sooo schön

Richtig guter organisieren finde ich richtig schön und sieht auch gut aus

Toller Kasten

Sehr schöner Schmuckkasten. Mit sehr viel Stauraum, einfach super.

Meine Tochter liebt ihren Schmuckkoffer und ...

Meine Tochter liebt ihren Schmuckkoffer und hat Freude dran.

Ein ganz toller Artikel!

Meine Tochter hat sich auf Anhieb in diesen tollen Koffer verliebt!