Beautissu Sitzkissen Xluna, Loungekissen Rücken

Überraschung

die Maß stimmt nicht, sondern noch größer Maß (fast 70x50x12 groß). Ich behalte das. Das ist eine Rückenkisse.

Wir nutzen den seit ca 1 Jahr und die Qualität ist noch wie an Tag eins. Also sehr zu empfehlen

Tolle Kissen.

Optisch wie auf den Bildern, sehr weich, robust und halten was sie versprechen. Das einzige Manko ist, dass sie, wenn man mehr braucht, sehr teuer sind. Daher hoffe ich, dass sie auch ein paar Jahre halten. Habe lange nach passenden Kissen für meine Allibert Rattanmöbel gesucht und sie endlich gefunden.

Schönes hochwertiges Kissen

Es ist ein schönes Kissen, auch der Preis war gut. Für meine Zwecke war es allerdings zu dick, musste es leider zurückgeben. Mein Fehler, das Kissen konnte nichts dafür ;)

Komfortables Sitzkissen

Bequemes Sitzkissen. Leichte Verschmutzungen lassen sich, dank feuchtigkeitsabweisender Oberfläche, gut feucht abwischen.

Sehr schönes Kissen

Tolle Qualität und Farbe wie abgebildet.. Nur leider zu hoch für meinen Sessel darum zurück

tolles Sitzen!

Tolles Kissen, dicker als gedacht aber dafür gut gepolstert. Hält, was es verspricht.

Super Kissen Ich kann es jedem wärmstens ...

Super Kissen Ich kann es jedem wärmstens empfehlen