Klappmatratze DYNMC You Matratze Single Grey White Cover, DYNMC you, 14 cm hoch, (Klappmatrazte mit Tasche), Mit waschbarem Bezug, 75x195 cm, Gästematratze

Empfehlenswert! Stabil, klappbar: Spart Platz!

Diese vielseitig verwendbare Klappmatratze kam in einem Paket vakuumiert an und nach einer beigelegten Empfehlung "von einer 48-stündigen Ruhepause zum vollständigen Entfalten" haben wir sie ausprobiert. FAZIT: Der Kauf dieser stabilen und komfortablen  Matratze, die platzsparend zusammenklappbar ist, war insgesamt gesehen eine gute Entscheidung: sie hat keinen unangenehmen Geruch, ist vor allem sehr bequem, insgesamt gut verarbeitet und auch die Reißverschlüsse funktionieren problemlos. Nach dem Gebrauch als Liegematratze ist sie zusammengeklappt in der mitgelieferten Husse leicht zu verstauen und kann dann in dem kleineren Format auch als Sitz- oder Abstellfläche "verwandelt" werden. Auf jeden Fall hat man durch das Zusammenklappen der Matratze mehr Platz zur Verfügung! Da der Bezug abziehbar und vor allem waschbar ist, kam uns spontan die Idee, diese besonders rückenfreundliche Klappmatratze hin und wieder auch auf dem Balkon - anstatt eines Liegestuhls - zum Sonnenbaden zu verwenden: Die Bedarfs-Fläche von 1,95 m x 0,75 m muss natürlich auf dem Balkon vorhanden sein!

Matratze

Gerne immer wieder