Ital-Design Damen Cowboyboots Western Westernstiefelette Blockabsatz Western- & Bikerboots in Schwarz

Billige Ware.....

Manchmal erlebt man auch - Reinfälle - wieder einmal hat m ich überzeugt - keine BILLIGWARE zu "ergattern" da die Farbe der Stiefel mir segr gefiel - ist die Passform zu klein - 1 Nummer grösser wäre besser - ebenso hat sich beim Anprobieren links, ein DRAHT verbogen, sodass man die Stiefel erst mit viel DRUCK anziehen konnte - aber immer daruf achten musste dass der DRAHT an den Nähten sich nicht wieder verbog - einfach unmöglich und ein NO GO ... NIE wieder ... wenn der Aufwand der Retoure nicht so groß wäre - hätte ich diese umgehend zurück gehen lassen..............demnach bitte VORSICHT - Qualität ist anders....

Nur für sehr schmale MODEL Füße geeignet

Eine bildschöne Stiefelette, tolle Qualität, super Verarbeitung aber leider viel zu eng, die ist wirklich nur was für sehr schmale MODEL Füße und vor allem nichts für Leute mit sehr hohem Spann. SCHADE! Musste ich leider zurück schicken. Was denken die DESIGNER sich bloß bei sowas?

Sehr schick!

Für den Preis ist es sehr gut. Die sind etwas mehr spitz als ich erwartet habe. Dennoch werde bestimmt beim schönes Wetter öfter tragen mit dem Rock oder auch lässig mit dem Jeans . Größe ist passend,aber nur mit dünnen Socken

Sehr schnelle Lieferung Packung und das ...

Sehr schnelle Lieferung Packung und das Stiefelette ist Qualität. Kann ich weiter empfehlen

Schicker,bequemer westerbooti

Empfehle ihn eine größe mehr zu bestellen, habe ich gemacht und sie passen gut und sind angenehm zu tragen. Fußbett sorgt für Bequemlichkeit👍

Wirklich für sehr schmale Füße.Die gröse wie angegeben und sehr bequem sind die Stiefeletten.

Sehr hübsche Boots!

Diese Boots waren leider viel zu eng, deshalb mußte ich sie zurück senden.

perfekt

Danke für den Hinweis, eine Nummer größer zu wählen, damit passen die Cowboyboots perfekt, sehen außerdem chic aus, laufen sich gut, auch die Spitze finde ich toll, ... ich bin glücklich damit.

Sehen billig aus!

Sehen billig aus und sind nicht bequem merkt man schon beim anprobieren,hatte sie eine Nummer größer bestellt nach Bewertungen,dass war richtig.