JOEAIS Akku-Laubbläser Laubbläser mit Akku und Ladegerät Bläser 21v 500w, (28000rpm Bürstenloser Motor 2,0 Ah Akku Drehzahleinstellung), zum Blasen,Saugen und Häckseln von Laub, im Karton

Genug Power um schnell aufzuräumen

Der EUARY Akku-Laubbläser ist ein leistungsstarkes Gerät für die Laubbeseitigung Die Blasleistung ist beeindruckend, wodurch er Laub und Schmutz mühelos beseitigt. Die variable Geschwindigkeitseinstellung erlaubt eine individuelle Anpassung an die jeweilige Aufgabe. Zudem ist das Gerät vergleichsweise leise im Betrieb, was für eine angenehmere Nutzung sorgt und mögliche Lärmbelästigungen minimiert. Mit zwei Akkus hat das Gerät auch lange genug Power.

Top !

Super Teil einfach zusammen zusetzen und Power ohne Ende saugt und bläßt die Blätter dahin wo man sie haben möchte. Klasse.

Funktioniert super

Funktioniert sehr gut. Starker Wind. Einfach zu kontrollieren. Ich kann schnell die Blätter putzen. Toll!

Geht leider gar nicht......

Akku hält nur paar Minuten. Saugt und bläst nicht. Ging leider zurück.

Super Akku- Laubbläser!

Dieser Laubbläser mit zwei Akkus ist sehr leicht und selbst mein 9 jähriger Sohn kann ihn problemlos nutzen. Er ist auch sehr leistungsstark. Kabellose Bedienung macht das Leben so einfach! Ich würde das Produkt gerne weiter empfehlen!

funktioniert, ist sehr leicht

Der Laubbläser macht was er soll, für unsere Zwecke völlig ausreichend. Das Gerät ist sehr leicht. Endlich keinen Kabelsalat mehr. Ein zweiter Akku wäre hilfreich

Saugen, Blasen und Häckseln! er Bläst nur!

Toller Laubbläser

Leistungstark, klein und leicht

Wir sind zufrieden. Die Qualität ist gut.

Laubbläser

Sehr gut der Laubbläser hat mit 220 kmh genug Kraft.

Wunderbar

Ein sehr überraschender Kauf

Nachdem ich die Ware erhalten hatte, öffnete ich sie und benutzte sie, und der Wind war sehr stark. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es ist klein, aber der Wind ist sehr stark. Ich finde es unglaublich. Das kann ich mir nicht vorstellen aktuelle Produkte.