Badematte Badteppich rutschfeste Badematten, weicher und flauschiger Badteppich Novabad, rutschhemmend, beschichtet, Memory Schaum, trockene und schimmelresistente Badedecke, Memory Schaum, schnell trocknend, wasserabsorbierend, fußbodenheizungsgeeignet, rechteckig, Duschvorleger

Naja !

Bin enttäuscht. Billigste Chinaware. In der Beschreibung auf Otto steht, waschbar in der Maschine. Der Produktzettel weist aus, keine Waschmaschine. Einer der zwei gelieferten Artikel ist am Einfassband defekt. Ansonsten sind die Vorleger schön weich. Ich behalte sie, keine Lust auf Retoure und wasche halt mit der Hand.

Bin enttäuscht

Laut Beschreibung war ich begeistert.... Als ich sie auspackte, war ich enttäuscht. Mir ist sie zu dünn, obwohl Noppen da sind . Die Rückseite sieht auch billig aus . Habe sie reduziert gekauft, der wirkliche Preis viel zu hoch....49.90 € niemals😕 werde sie für unseren Hund behalten.....schade

Schlechte Qualität

Wirkte schon nach dem Auspacken papierig. Nach dem ersten waschen gemäß Waschanleitung (30 Grad in der Waschmaschine ohne Trockner) total wellig und verformt.

Kein schöner Duschvorleger

Der Artikel sah so gut auf dem Bild aus, war in Wirklichkeit schlecht verarbeitet. Der Duschvorleger ging zurück.

Badematte /Badteppich

Zu meinem Bedauern, musste ich feststellen, dass die Badematte nicht Stabil auf dem Boden blieb ( Wölbte sich ). Habe sie zurückgesendet.

Nicht wie beschrieben

Haben den Badläufer in einer helleren Farbe bestellt. Das 3D Muster ist kaum zu sehen, schlechte, billige Verarbeitung und nicht wie abgebildet. Allerdings gut Wasserabsorbierend.

Insgesamt enttäuschend

Das Grau wirkt auf den Bildern etwas heller als in der Realität. Der Schnitt der Längstnaht ist nicht gänzlich gerade und die Matte verliert nach kürzerer Zeit die Form. Auch unter Beachtung des Angebotspreises zu dem die Badematte erworben wurde, würden wir diese nicht noch einmal kaufen. Das Material geht insgesamt in Ordnung.

Griff ins Klo

Leute spart euch lieber das Geld, ist es nicht wert

Billige Ausführung

Billige Ausführung. Otto hat besseres im Angebot. Keine Empfehlung.