Badematte Badteppich rutschfeste Badematten, weicher und flauschiger Badteppich Novabad, rutschhemmend, beschichtet, Memory Schaum, trockene und schimmelresistente Badedecke, Memory Schaum, schnell trocknend, wasserabsorbierend, fußbodenheizungsgeeignet, rechteckig, Duschvorleger

Matten in Ordnung

Badematten akzeptabel: Vorteil - trocknen schnell, günstiger Preis/ Nachteil - leider sehr dünn und rutschen etwas auf Fliesen. Ursprünglich ausgewiesener Preis sehr unrealistisch.

Nicht mal für den Angebotspreis

Leider ist der Badeteppich sehr dünn. Nicht wie in der Beschreibung. Hatte mir ihn besser vorgestellt.

Badmatte

Sie sehen wunderschön aus, sind angenehm unter den Füßen. Ich hab zwei davon bestellt. Nach dem waschen, kalt und nur etwas geschleudert ist bei Beiden das Innenleben geklumpt. Schade

Geht so!

Matte ist recht dünn. Weiß nicht vor der vorherige und hohe Preis herkommt. Für den rabattierten Preis ist dies und der Rest hinnehmbar. Sonst hätte ich sie zurück gesandt. Matte kam geknickt und gedrückt an. Hoffe die Falten gehen mit der Zeit noch raus.

Enttäuschend

Hatte schon mal so ein Matte aus einem Discounter für das halbe Geld. Diese Matte ist qualitativ nicht besser. Wie der Ursprungspreis zustande kommt ist mir ein Rätsel. Der Artikel war zusammengefaltet in einen kleinen (ca. DINA4) Karton gequetscht. Da kann man sich die teuren Versandkosten sparen und demnächst wieder im eine Matte im Supermarkt holen. Schade!

Artikel sieht gut aus!!

Badematten sind weich und rutschfest..Doch für dass Geld hätte ich etwas mehr Qualität erwartet..Bin gespannt wie sie aussehen nach der ersten Wäsche..

Sehr dünn

Die Badematten entsprechen nicht der Abbildung, sind viel zu dünn, der reduzierte Preis war akzeptabel, kann die Matten jedoch nicht weiterempfehlen. Schade.

Material

Leider ist dieser Teppich/Vorlage in einer minderwertigen Qualität. Zu dünn und nicht rutschfest. Der Preis ist leider auch zu hoch für dieses Produkt. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Qualität naja

Habe mir etwas anderes erwartet.Dieser Artikel ist Reduziert ,aber warum kostet dieser Badvorleger 99€ zuerst. Ist meiner Meinung übertrieben. Aber behalte ihn trotzdem da er ja total reduziert war.

Is ok

nicht so schön

Am Anfang war ich sehr begeistert von den Badematten jedoch nach einigen Monaten sind sie nicht mehr rutschfest und sie sind etwas dünner geworden durch das waschen.Ich habe sie im Schongang ohne Weichspüler gewaschen.Daran liegt es also nicht.

Anders als gedacht

Die Matte entspricht nur teilweise dem Bild. Farbe und Größe passen, allerdings suggeriert das Foto, dass das Dekor plastischer ist, also höher. Dem ist nicht so. Die Matte ist ziemlich platt. Ich habe eine andere Matte darunter gelegt für das flauschige Gefühl beim Aussteigen aus der Wanne.

Barfuß sehr angenehm

Die kleinen Badeteppiche sind sehr angenehm,wenn man barfuß im Bad ist. Einziger Nachteil ist, dass die Ummantelung sich bereits nach dem ersten Waschen in der Waschmaschine auflöst an einigen Stellen. Deswegen nur drei Sterne.

Sehr dünn

Die Badematte ist optisch schön aber viel zu dünn. Zudem kommt dazu das die Matte keinen richtigen Gummiuntergrund hat und rutscht. Würde selbst die Matte nicht nochmal kaufen.

Badematte

Leider war das nichts. Die Badematte ist qualitativ nicht gut.

Unhygienisch verpackt z.T. aufgerissen

Ein schweres Paket welches auf die Sendung knallt.......

Badematte

na ja...

hätte mehr erwartet, weich, warm ,aber für den preis ,,ok..

Dywanik

Cena trochę wysoka

gefällt nicht

zu star..das Teil..deshalb zurück

Qualitativ preislich unangemessen teuer..