Badematte Badteppich rutschfeste Badematten, weicher und flauschiger Badteppich Novabad, rutschhemmend, beschichtet, Memory Schaum, trockene und schimmelresistente Badedecke, Memory Schaum, schnell trocknend, wasserabsorbierend, fußbodenheizungsgeeignet, rechteckig, Duschvorleger

Nach der ersten Wäsche in den Müll

Nach der ersten Wäsche nach Herstellerangaben haben wir nun die Unterseite und das Innenleben in unserer Waschmaschiene. Ob die Maschiene das Ganze überlebt ist auch noch nicht sicher. Also, wer keine neue Waschmaschine braucht, sollte sich anderweitig umsehen.

Material

Nach 1-2 Wochen schon kaputt. Schaut top aus aber ist es nicht.

Finger weg!

Haben diese Badematte 4 mal gekauft. Und nach der 3 Wäsche nach Herstellerangaben, also 30 Grad und nicht Schleudern für den Müll.Die Gummierung unten hat sich inklusive den Innenleben verabschiedet. Habe den Verkäufer angeschrieben und um Reklamation gebeten und kann nur sagen,Finger weg.Keine Einsicht oder Ähnliches und der Fehler wird auf den Kunden geschoben.Pfui Pfui

Bitte nicht waschen

Nach dem Waschen,welches ich vorschriftsmäßig getan habe,sieht die Matte nicht mehr schön aus.Auch nach dem Ausschlagen immer noch sehr platt und wellig an den Kanten.Würde ich nicht empfehlen.

Billig aus China

Ich verstehe nicht wie man Badteppiche herstellen kann, die man nicht waschen darf. Und Made in China verspricht nicht Qualität. Sie gingen postwendend zurück.

Miese Qualität

Billig gemacht. Es gibt deutlich hochwertigere, die genauso aussehen. Habe bereits einen anderen Badvorleger mit gleichem Design, der viel besser ist. Diese sollten ihn ergänzen. Habe offensichtlich das falsche Produkt bestellt.

Eine Große Enttäuschung

Qualität ist wie zu erwarten gewesen sehr schlecht. Die selbe Badematte gibt es bei KIK für 7,99€ Alleine die UVP ist ja ein schlechter Scherz vom Hersteller

Frech! Rücksendung wurde abgelehnt!

Aufgrund qualitativer Mängel sendete ich den Artikel zurück. Die Retoure wurde vom Verkäufer abgelehnt und Rechnung trotzdem gestellt! Sehr unseriös!!!

Badteppich antrazit 80cm×50

Der Teppich ist eine Katastrophe, ich werde ihn nie wieder kaufen, er liegt nicht vollflächig auf, er ist nicht praktisch

Taugt nuchts

Sieht auf den ersten Blick gut aus - aber ist eine herbe Enträuschung! Was soll ich mit einer so billigen Schaumstoffmatte im Badezimmer die ich nicht mal in der Maschine waschen kann. Dafür ist der kleinste Preis noch zu hoch. Wir haben die Matte jetzt hinten im Kofferraum liegen und idas geht als Unterlage für den Hund. Sicher aber nicht für lange denn ich hatte auch noch helle Farbe genommen. Das ganze ist eine Zumutung ich war leider zu spät dahinter gekommen und nun wird sie aufgegebraucht. Absolut keine Kaufenpfehlung!

Schlechter Service

Die Matten sind eigentlich schön. Leider haben sie sich in der Wäsche trotz 30 Grad Schonwaschgang aufgelöst, der Schaumstoff innen war in der ganzen Maschine verteilt. Reklamations Service unterirdisch. Habe mehrmals mein Problem geschildert und bekomme immer wieder dieselben Fragen zugeschickt.

Verschmutzte Ware

Leider wurde der Artikel verschmutzt und noch nicht mal in Folie verpackt geliefert die Matten lagen einfach so im Karton es wird von jemanden die Retoure gewesen sein was dann an mich versendet wurde. Darauf habe ich den Artikel zurückgegeben die größte Frechheit was dann war... der Verkäufer hat die Retoure abgelehnt weil die Ware Verschmutzt war und ich musste es trotzdem bezahlen Er schickt mir gebrauchte und verschmutzte Ware und kassiert das Geld dafür . Sowas hab ich bei Otto auch noch nicht erlebt .

Nicht zu empfehlen

Nach einmaligem waschen bröselte die Gummierung komplett ab und ich habe es nicht zuHeiss gewaschen wie der Verkäufer es mir unterstellt. Er möchte mir den Kaufvertrag nicht erstatten finde es unerhört

Furchtbare Qualität

Vor dem ersten Waschen war alles gut. Danach haben sie furchtbar gefusselt, Nähte gingen auf und die Rückseite verlor vollkommen die Stabilität. Absolut nicht zu empfehlen.

Dünn, wie eine Bildzeitung

Im Produktvideo wurde mit einer stabilen Füllung (fast wie Memory Schaum) geworben. Diese Matte ist die günstig Kopie aus TEMU…👎🏻

Schlechte Qualität

Ich kann diesen Verkäufer und diese Badematten nicht weiterempfehlen. Sie haben meiner Meinung nach schlechte Qualität und gehen beim Waschen trotz 30 Grad kaputt in meinem Fall. Würde lieber woanders bestellen

Schlechte Qualität

Beim ersten Waschen hat sich die Beschichtung komplett aufgelöst

Rücksendung wurde abgelehnt

Noch in Klärung. Der Badteppich wurde von mir ordnungsgemäß zurückgesendet aber die erfolgreiche Rücksendung abgelehnt. Ich habe keine Ahnung, was das soll?

Nicht zu empfehlen

Wurde mit der vorgegebenen Temparatur gewaschen , Schaumgummi total zerbröselt. Beim Verkäufer kein Verständnis, kein Entgegenkommen. Unterstellt falsch gewaschen. Nie wieder bei dieser Firma.

Sehr Minderwertig

Die bademathe hat sehr wenig memory foam Der Verkäufer hat einen sehr unfreundlichen Kundenservice. Es wird nie direkt auf die Fragen geantwortet Und es wird stumpfsinnig immer wieder das gleiche wiederholt. Katarina Frankovic

Sehr schlechte Qualität

Nach 3 Monaten wie in der Anleitung in Waschmaschine gewaschen. Nach dem Waschen hat sich die Unterseite in Tausenden weißen Kügelchen aufgelöst. Waschmaschine und Fußboden versaut. Nicht mehr zu gebrauchen. Hatte 2 Teppiche gekauft. Bei beiden das gleiche. Habe sie reklamiert. Ergebnis, keine Garantie nach 60 Tagen. Kein guter Service. Kann ich nicht empfehlen.

Ging leider zurück

Der Badeteppich entspricht nicht der Abbildung, ist einfach ein billiges Chinaprodukt und das Geld nicht wert. Daher ging er zurück.

Vorsicht beim Waschen!

Die Matten haben sich nach der 1 Wäsche trotz 30 Grad Schonwaschgang aufgelöst, der Schaumstoff verteilt sich jetzt überall und ich kann sie wegwerfen. Das ist enttäuschend.

Nicht empfehlenswert

Der Artikel, der auch mit einem Video - Clip beworben wurde, entspricht überhaupt nicht dem, was in der Werbung dargestellt wurde. Aus diesem Grund habe ich den Artikel zurück geschickt

Das fällt teil

Immer noch diese teil fält und ich habe bezahlt und meine geld auch zurück nicht geschickt

Es hat mir nicht gefallen

Zu teuer für nichts

zwei Badematten nicht zu empfehlen

Ich hatte zwei Badematten bestellt, sie kamen völlig verdreckt an und ich dachte, ich wasche sie mal auf 30° (Miele Schonwaschgang) ohne Schleudern! Was daraus kam, war, dass das ganze Innenleben dieser Matten auslief und nur noch die Hüllen vorhanden waren. Ich schickte die Matten zurück und der Händler will sie nun nicht annehmen, da er meinte, ich hätte sie nicht waschen dürfen. Ja, also, Badematten, die man nicht waschen darf? Und die zudem verschmutzt ankommen? Das geht ja gar nicht! Was sollte das für einen Zweck haben, wenn man die nicht mal waschen darf?! Ich werde diese Matte auf keinen Fall bezahlen.

Unzuverlässig

Die Lieferung wurde ohne Grund storniert

Zu klein und zu teuer...Sieht all schmutz

Halbes Jahr vergangen und nun müll