WITT WEIDEN Tankini-Top

Sieht gut aus.

Top sieht aus wie auf den Bildern, die Größe passt. Was ich nicht so gut finde ist, dass das Innere weiß ist bin nicht sicher, ob es nicht irgendwann zu sehen ist. Mal abwarten, was gar nicht geht ist der Geruch. Was auch immer das ist, das Teil geht erstmal in die Waschmaschine.

Sehr kleidsam

So schön wie abgebildet und vorteilhaft um ein Bäuchlein zu verstecken. Ich hätte es gern ein bißchen länger gehabt um die Pobacken nicht blitzen zu lassen. Daher muss ich es leider zurück geben.

Tankini für nicht so schlanke

Der Tankini ist super, da er die kleinen Röllchen elegant versteckt und man sich im Schwimmbad wieder wohlfühlen kann. Plötzlich ist man wieder erschlankt !!!

Hübsches Tankini-Top

Das Oberteil ist fast wie ein kleines Kleidchen. Kaschiert super und ist angenehm zu tragen.

Die Farbe ist toll , das war's auch schon !

Dieses Oberteil trägt richtig dick auf ! Der Stoff ist zu dick und sehr unbequem .. wenn ich da an den Sommer denke oder dieses Teil nass ist , nein danke ! Es war auch zu kurz und die Passtform unmöglich . Das BH-Innenteil hat keine Form und keinen Halt. Letztendlich sieht das ganze aus wie eine Omaklamotte ... oder doch nur was für schlanke :( !? Die Farbe ist toll , das ist aber auch alles !

Tolles Oberteil

Verdeckt " Alles " 1 a

Falschlieferung

es kam ein völlig anderer Artikel, falschen Artikel zurück geschickt - Rücksendung kam an, wurde als Rücksendungsverlust gutgeschrieben.

Hübsches Tankini Oberteil in Blau

Dieses Tankini Oberteil verdeckt wirklich alle Schwächen und es macht Spass wieder Schwimmen zu gehen. Darunter eine Schwimmradlerhose in Dunkelblau, perfekt. Gerne empfehle ich es weiter.

Hübsches Tankini Oberteil

Das Tankini Oberteil sieht besonders hübsch aus und kaschiert überflüssige Pfunde gut. Ich würde ein paar Punkte abziehen, weil der Stoff im Wasser hin und her treibt und nicht fest am Körper anliegt, weil kein Gummizug darin verarbeitet ist.

Ganz tolles Tankini-Top

Das Tankini Top hat eine super Farbe, paßt perket und sieht klasse aus!!!!