Sieh an! Tankini-Top

Sitzt nicht gut

Ich hätte auf die Kundinnen hören sollen, welche dieses Tankini-Oberteil bereits anprobiert hatten. Auch bei mir ist es so, dass die Größe für mich richtig ist, Hatte es vorsichtshalber noch in Gr. 46 bestellt, weil einige Kundinnen schrieben, es fällr klein aus. Aber der Bauch vorne ist so stark ausgearbeitet, als wenn das Teil für eine werdende Mutter gedacht ist. Dafür geht es im Rücken relativ gerade herunter, Das finde ich nicht schön. Wenn schon in der Art eines Blouson, dann rund herum und nicht mit so einem Sack vor dem Bauch und hinten glatt herunter. Außerdem kann ich bestätigen, dass auch bei mir über dem Busen die Raffung eine taschenartige Querfalte bildet, obwohl es von einer Achselhöhle zur anderen locker sitzt und sich nicht zieht. Geht leider zurück. Die Auswahlgröße 46 habe ich gar nicht erst probiert.

Fällt viel zu klein aus!

Ich trage Gr. 50, doch damit alles schön locker sitzt, bestellte ich das Tankinioberteil in Gr. 52. Dieses war dermaßen eng, daß ich erst nicht hinein und dann nicht wieder heraus kam - es fällt also 3 Größen kleiner aus und von kaschierenden Falten keine Spur. Das Material und Muster gefielen mir gut, darum 2 Sterne.

nicht schön

der Schnitt ist einfach grottig, vorn an der Brust sieht es wie eine Beule aus, wenn man damit dann ins Wasser geht, sieht man wahrscheinlich aus, als hätte man 3 Brüste..... Daher Rücksendung und keine Empfehlung!

Sieht gut aus aber zu eng geschnitten

Leider keine Weiterempfehkung obwohl das Oberteil sehr schön aussieht, aber es ist zu eng geschnitten. Ich hatte Größe 44 Cup C bestellt und es passte überhaupt nicht. Andere Tankinioberteile in 44 passten mir.

Ok

für ab und an für den Sommer zum baden ist es ok

Tankini-Top

Das Tankini-Top hat wirklich sehr schöne kräftige Farben. Bei meiner Körbchengröße (D) passt es leider nicht. An der Brust bildet es eine komische Querfalte. Ich habe es deshalb nochmal größer bestellt, aber leider ist es da genauso und dann am Bauch zu weit.

Bequem und passt

Qualität und Passform super, nur das Muster war doch nicht so meins, daher zurück.

Passform ist schlecht

Ich trage normalerweise Gr. 46. Aufgrund der Bewertungen habe ich den Artikel schon in Gr. 50 bestellt. Die Körbchengröße wäre noch durchgegangen. Aber auch bei mir war der Stoff zu eng in Brusthöhe und warf die Querfalte und verschob sich damit unter den Achseln. Also mindestens 3 Größen größer müsste man bestellen. Ansonsten war die Farbe und Verarbeitung in Ordnung.

Schade

Ich habe Körbchengröße C, doch leider viel zu klein geschnitten, dann ist das Innenteil für die Brust nicht fest sondern lose angenäht so das man beim an und ausziehen Probleme hat

tolles Tankini-Top

Ich habe mehrere Badeanzüge / Tankinis zu Auswahl bestellt, leider hat mir dieser nicht zugesagt,weil es keine passende Hose in Kombi mit dem Tankini gab.

Tankini mal für starke Mädels

Tankini gelungen, Softcups rutschte mir an manchen Stellen - hier half ein kleiner Nadelstich und nun passt es. 100% Empfehlung!

Tankini top

Ein sehr schönes top tolle Qualität auch im Wasser ist es perfekt es rutscht nicht und bleibt so wie es ist in Form würde ich sofort wieder bestellen prima

Komischer Schnitt

Tankini ist im Brustbereich viel zu weit,wirft komische Falten ,sitzt nicht. Die Farbe und das Material sind gut

Tankini Top!

Es fällt größengerecht aus und engt nicht ein. Leider waren mir die Farben dann doch zu grell - es ging zurück!

Lieferung kam ruck zuck. Sieht sehr gut aus. Passt und sitzt perfekt , trotz grosser Oberweite. Bin sehr zufrieden.

Gefällt mir sehr gut

Das Oberteil sitzt gut und sieht gut aus. Ich bin glücklich damit und trage es gerne. Danke für den tollen Artikel

Suppertoller Artikel

eintoller Artikel,gute Passform,mal was anderes wie Bikini oder Badeanzug,

Supi

Beim Bestellen bitte eine Größe grösser bestellen , fällt klein aus !

Tankini Top

Leider sitzt das Top nicht. Empfehlenswert wohl nur für Vollbusige. Deshalb zurück

tankini top

musste leider zurück . fakte an der Brust puddert sich auf

Tolles Oberteil

Lieferung Dauerte wie angekündigt etwas länger aber das warten hat sich gelohnt.

Super Tankini

Das ist ein super Tankini. Grösse passt.

Passt sehr gut

Passt einwandfrei, ich würde es weiter empfehlen 👍🏻

Tankini Top

Leider passte die Overweite nicht und das Teil war auch sehr lang

Passt super habe ihn auch weiter für den Strand empfohlen.

Super oberteil

Das Oberteil ist super und liegt nicht so eng an..