Baumwollbettdecke, Sommersteppbett Irisette Greenline Baumwolle Bio, irisette GREENLINE, Füllung: 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau, Bezug: 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau, waschbar bis 60°C, allergikergeeignet, perfekt für Naturliebhaber

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zuversichtlich. Kind schwitzt weniger nachts und das Material fühlt sich sehr gut an. Klare Kaufempfehlung

Natur pur

Zuersteinmal kam die Decke schneller als angegeben, sehr gut verpackt, an. Ich habe sie bei 60 Grad gewaschen und als es nicht mehr so extrem heiss war ausprobiert. Ja, sie ist schwerer als eine billige Synthetikdecke, aber ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil. Kühlen tut sie nicht, sie hält gut warm, obwohl sie so dünn ist. Aber da ich aus moralischen Gründen Seide ablehne und kein Plastik im Bett will, ist das eine gute Lösung für Temperaturen bis 24 Grad, bei heisseren Temperaturen reicht ein Laken. Ich bin zufrieden!

Klumpen in der Steppung nach der ersten Wäsche

Baumwoll-Klumpen in der Steppung nach der ersten Wäsche. Wurde auch nach dem Trocknungsvorgang nur unwesentlich besser. Der Artikel war unbenutzt und nach Vorschrift mit dem Baumwollprogramm unserer Bosch-Waschmaschine gewaschen und getrocknet. Was soll man dazu noch weiter sagen?

Toller Sommerdecke

Diese Decke habe ich jetzt schon für den Sommer gekauft. Momentan benutze ich noch meinen Seiden Sommerdecke. Baumwolle aussen ,innen Seide. Dieses Seide geht sehr zusammen beim waschen. ich hoffe,dass es bei dem Baumwolldecke nicht so ist.

Klare Kaufbewehrtung

Die Bettdecke hält das was Sie verspricht. Kann sie wirklich empfehlen. Halte nach einigem ausprobieren, Naturbettdecken für ein plus gegenüber Kunstfaser. Sie sind schneller ausgelüftet und trocken. Kunstfaser dagegen ist zwar flauschieger, aber fängt im Sommer an zu riechen trotz ausgiebiger Lüftung !

viel zu dünn und die füllung ist ungleichmäßig

viel zu dünn und die füllung ist ungleichmäßig

Sehr leicht und geruchslos

Die Decke wurde schnell geliefert. Zu meinen erstaunen war sie völlig geruchslis ,das erfreute ins natürlich sehr. Sie ist auch leicht in der Hand,so kann nun auch bei Hitze gut schlafen.

Top Oberbett

Man schläft sehr gut unter der tollen Bettdecke, man schwitz nicht mehr so wie bei her kömmlichen Oberbetten kann ich nur empfehlen...

Angenehme Qualität

Decke ist empfehlenswert. Schöne Verarbeitung, Baumwoll-Qualität sehr angenehm.

Sehr angenehme Decke

Die Decke ist super angenehm im Sommer, riecht neutral und macht qualitativ einen guten Eindruck.

Bettdecke

Bin sehr zufieden gute Qualität-