TechniSat DIGITRADIO 650 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, Internetradio, 70,00 W, HiFi-Anlage, DAB+, UKW, Audiostreaming, Wireless-Charging, 2.1 Soundsystem)

Ein Traum!

Ich wollte immer eine Anlage, welche alles kann. Ich hatte aber keine Lust auf Boxen mit dem meist verbundenem Kabelsalat. Dann bin ich auf dieses hier gestoßen. Von Technisat habe ich schon zwei weitere Radios zu Hause stehen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Nun zum Radio. Ich habe die Farbe Nussbaum gewählt. Sieht durch das Echtholz wirklich sehr edel aus und das Radio ist wirklich erstklassik verarbeitet. Ich finde für jeden Einrichtungsstyl finde man seine persönliche Farbe. Nun zum Klang. Der Klang ist wirklich spitze. Der Bass ist ausgewogen und kann individuell eingestellt werden. Die Menüführung ist wirklich simpel und durch die super Bedienungsanleitung einfach zu verstehen. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber im Vergleich zu ähnlichen Systemen noch angemessen. Bei diesem Produkt kann man wirklich sagen, es ist deutsche Wertarbeit! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Ein Top-Gerät, mit einem gravierenden Mangel

Das Digisat ist ein erstklassig verarbeitetes Gerät, mit einem tollen Klang. Leider aber mit einem gravierenden Mangel: es fehlt offensichtlich an einer Hörbuchfunktion. So muß man jedesmal, nachdem man zwischendurch auf Radiobetrieb um- oder das Gerät komplett ausgeschaltet hatte, wieder mühsam an die zuletzt gehörte Seite zurückfinden.