Konsimo Kommode FRISK Türkommode Hochkommode, 6 Einlegeböden, 4 Türen, Skandinavischer Stil

Ganz schlechte Qualität

Bereits bei Lieferung waren die beiden Kartons beschädigt (eingerissen, an den Ecken offen). Die Ware selber war an diesen Stellen erfreulicherweise nicht beschädigt. Beim Auspacken haben wir jedoch bereits festgestellt,dass das Material generell sehr minderwertig ist, teilweise war an den Kanten der Lack abgesprungen. Da dies aber nur minimal zu sehen war, entschieden wir uns für den Aufbau. Der Aufbau war recht simpel und schnell erledigt, jedoch haben wir bereits währenddessen gemerkt, dass der Korpus sehr wackelig und instabil ist. Auch dass Einlegen der Böden verlieh der Kommode nicht mehr Stabilität. Und zu guter Letzt brachte uns das Einstellen der Türen zum Verzweifeln. Gelang es uns, zwei Seiten bündig einzustellen, waren alle anderen Seiten schief, was den Worten eines Schreiners zufolge, den ich hinzugezogen habe, daran liegt, dass es keinen Mittelfuß unter der Kommode gibt, wodurch die Kommode durchhängt und schief ist. Dieses Problem hätten wir zwar durch das Anbringen eines zusätzlichen Fußes selber lösen können, sahen wir aber bei dem Preis nicht ein. Folglich haben wir die Rücksendung angemeldet und hoffen nun, dass diese zufriedenstellend abgewickelt wird.

Die Kommode ist Müll

Die Kommode ist einfach nur Müll es passt nichts die Türen lassen sich nicht zu 100% einstellen Schrank ist krumm und schief trotz fachgerechten Zusammenbau

Freue mich jeden Tag über den Kauf

Sieht gut aus und auch die Qualität stimmt.