MK Angelsport Angelzelt Bivvy MK Fort Knox 2.0 Pro Dome 2 Mann Angelzelt

Praxistest durchgeführt

Ohne das Zelt vorab aufzubauen ging es zum Angeln! Jupp - brauchbar! Zelt komplett inkl. Anleitung sehr gut verpackt! Achtet darauf wie das Zelt zusammen gelegt ist, das es nach dem Abbau wieder in die Tasche passt! Für meine Einschätzung ist die Tasche ganz schön knapp bemessen, wenn da alles rein soll! Zelt selber nach gut 10 Minuten beim ersten Mal aufgebaut. Keine Probleme! Qualität der Verarbeitung super, sieht gut aus und erfüllt den Zweck! Viele kleine Dinge die durchdacht sind. Nach den Fotos sollen 2 Liegen reinpassen. Das muss ich erstmal so hinnehmen, da mir noch die Liegen fehlen. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung an alle die ein Zelt suchen.

Schade

Ich bin sehr enttäuscht vom Versand und von diesem viel zu kleinen 2 mann Zelt .. bei Wind mit ein paar stärkeren Böen kommen die Zeltwände , .. die Stangen sollte man besser nicht spannen , in der Mitte fehlen die schwarzen Steckverbinder .. .. ich würde lachen wenn ich dafür kein Geld ausgegeben hätte.. Für ne Nacht ohne takle ausreichend.. alles andere macht keinen Spaß mit dem Teil schade

Sehr schönes Angelzelt

Leichter Aufbau...schöner neuer Farbton und sehr gute Verarbeitung... rundum ein tolles Zelt einziger negativer Punkt ...die Lieferung..würde durch DPD einfach in einem Mehrfamilienhaus an der Haustüre abgestellt..wo viele Leute aus und eingehen...und schon einige Pakete verschwunden...Mein Fazit...Produkte sind sehr gut aber ich werde dort nix mehr bestellen...