!Solid Cargoshorts SDLixa kurze Hose mit knöpfbaren Gesäßtaschen

nicht zu empfehlen !

Material u. Aufmachung der Hose ist eigentlich nicht schlecht, aber sie ist im Bund viel zu weit (ca. 2 -3 Nummern größer), das Problem wird durch den Dehnbund noch verstärkt, auch die vorderen Gürtelschlaufen sitzen zu weit auseinander, so daß sich der Gürtel nach oben zieht.

gute bearbeitung

schone hose , leider die grosse stimmt nicht . Mds 2 grose großer ,daher musste zurück.

Gute Optik, leider viel zu groß

Die Shorts hat eine super Optik aber leider ist Sie am Bund viel zu groß. Sie ist sehr seltsam geschnitten an den Oberschenkeln passt Sie Optimal und am Bund ist Sie bestimmt 2 Nummern zu groß. Ging deswegen leider wieder zurück.

Cargoshort mit Stretch..

Fällt doch etwas weit aus, was aber mit Gürtel dann kein Problem mehr ist. Im Sommerurlaub darf sie auch locker sitzen. Die Farbe hält direkter Sonne nicht stand und Hose bleicht schnell aus..

Sehr gute Verarbeitung

Sehr gut verarbeitete Hose mit prima Stauraum. Leider etwas groß ausgefallen, aber werde sie trotzdem behalten.

Einfach Klasse! Mir fehlen die Wörter :)

Einfach Klasse! Mir fehlen die Wörter :) unglaublich bequem und günstig! 100% weiter zu empfehlen!

schöne und wertige Hose, aber die Größe !!!

Ich wollte es wohl nicht glauben und habe nur 1 Größe kleiner bestellt - immer noch zu groß!

Als Berufsbekleidung evtl. geeignet.

Die Hose sah aus wie ein Sack, und die Passform war entsprechend. Der Bund saß sehr tief.

Sehr schön und angenehm zu tragen

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose angenehm zutragen würde ich wieder bestellen

Super Ware

Ware wie beschrieben. Tolle Qualität. Immer wieder gerne.