DESIRES Longweste Bellissa Weste mit Stehkragen

So wie abgebildet.

Ich habe lange nach einer Weste geguckt und endlich gefunden. Sie ist etwas fester und man muss sich an die Kapuze gewöhnen aber ich würde sie immer wieder kaufen. Fester und robuster Stoff. Ich bin zufrieden.

Sehr chic

Sehr modisch geschnitten. Das Rückenteil ist ein wenig länger geschnitten, was ich persönlich sehr gut finde. Habe die Weste auch in blau bestellt, alle Farben sind sehr schön.

Rubuste LONGWeste!

Sehr schöne Länge, bis über den Po, zeichnet diese Weste gegenüber allen anderen bisher Probierten aus. Sehr angenehmer, aber ruboster Stoff.

Weste

Ist leider nicht für kleine Leute 🤗 sonst ist sie super schön

Fällt groß aus

Die Weste fällt ziemlich groß aus, überraschender Weise sogar am Busen. Wegen eines proportional etwas größerem Busen (U:103cm), habe ich eine XL bestellt. Wäre aber wohl nicht nötig gewesen. Das Material ist recht fest, mach aber einen schönen und griffigen Eindruck. Stehkragen und Kapuze waren etwas deformiert, hätte sich aber bestimmt nach einigem Tragen/Waschen gegeben. Die Farbe war wie erwartet. Mir sind keine weiteren Mängel aufgefallen.

Tolle Weste.Farbe und Schnitt wie ...

Tolle Weste.Farbe und Schnitt wie abgebildet. Stoff ist sehr fest aber genau das richtige für stürmische Spaziergänge.

Optisch schön, aber Materieal furchtbar

rein optisch nicht schlecht. Die Farbe ist wirklich wie auf dem Bild. Der Schnitt ist auch ok, aber die Weste fühlt sich an, als würde man sich eine starre Plane überziehen. Gerade die Kapuze fällt dadurch total plump.

Starrer Stoff

Leider leider ist der Stoff eine Katastrophe. Hatte mich sehr auf die Weste gefreut, aber leider nicht so super. Größe passt zwar gut und der Schnitt ist auch gut - schön tailliert und nicht so kurz wie viele andere, aber der Stoff ist furchtbar. Total starrer Stoff, raschelt und die Kapuze ist nicht abnehmbar und steht aufgrund des starren Stoffs blöd ab. Sehr schade

Nicht so meins

Wenn die Weste bis oben geschlossen ist, ergibt es irgendwie keine richtige Form. Es steht alles viel zu weit ab. Ebenso der Armausschnitt ist viel zu groß. An der einen Stelle zu viel Stoff, an der anderen zu wenig. Daher leider zurück. Ein großer Pluspunkt ist aber die Länge.

Hätte mir gut gefallen

Erstmal diese Weste war, das was ich mir vorgestellt hatte. Nach dem ich auch die Beurteilungen gelesen habe, habe ich die Weste eine Konfektionsgröße größer bestellt, aber leider habe ich sie nicht zumachen können, da war der Schnitt zu eng. Wirklich schade.

Tolle Weste

Habe die Weste in meiner Größe bestellt und sie passt gut. Durch ein innenliegend eingearbeitetes Gummi, lässt sich die Taille besser zur Geltung bringen. Entgegen der vielen Meinungen finde ich den Stoff keineswegs unangenehm.

Super Weste

Sitzt gut, nicht zu dick und nicht zu dünn. Für mich optimal. Geht auch schön über den Po. Einziges Manko ist die Kapuze, die kann man leider nicht abnehmen. Habe mich allerdings für die blaue entschieden.

Tolle Weste

Die Weste an sich ist sehr schön und saß auch sehr gut, hat dann aber den Vergleich mit einer anderen Weste nicht bestanden und wurde, schweren Herzens :-) zurück geschickt.

Schöne Passform

Die Weste sitzt gut und die Longversion bedeckt auch gut den Po. Für den Preis eine tolle Weste. Ging aber zurück. Da ich mich für eine andere entschieden habe.

Super Weste

Die Weste ist relativ lang geschnitten, was schön warm hält und gerade bei windigem Wetter sehr angenehm ist. Sitzt perfekt. Material auch gut.

Einfach nur unangenehm.

Die Weste sieht gut aus, aber das Material fühlt sich nich gut an. Die Weste raschelt und klingt bei jeder Bewegung wie eine Plastiktüte.

War bei der Lieferung schon defekt

Der Reißverschluss war verbogen und ließ sich nicht schließen. Wurde defekt zurück geschickt. Und fiel sehr klein aus.

Geschmackssache

Lieferung und so alles ok. Vom Stoff was ganz anderes erwartet und absolut nicht mein Geschmack. Größe ok aber ging zurück

Toller Schnitt

Die Weste ist etwas länger, das hatte ich gesucht. Mir gefällt der Schnitt der Taille auch super. Fällt regulär aus.

schöne Farbe

Farbe ist gleich wie auf dem Bild,grösse stimmt leider nicht der Angaben...Fällt kleiner aus

Schön, etwas größer als erwartet

Etwas größer als erwartet, aber da passt dann noch gut ein pullover unter die Weste.

Tolle weste

Ich bin begeistert von der weste sie ist schön geschnitten und auch sehr warm

Ok

Schöne Weste hält warm und ist winddicht, allerdings noch recht steif..

Tolle weste

Sitzt perfekt Schöner Stoff Für den Übergang gut geeignet

Bequeme Weste

Tolle Weste, super angenehmer Stoff, tolle Passform

Tolle Weste, Passform, Verarbeitung und ...

Tolle Weste, Passform, Verarbeitung und Aussehen, alles Top