Flieks Kinderbett (1-tlg), Kiefer Einzelbett Hausbett mit Lattenrost 90x200cm

Nicht so wie abgebildet

Unser bett ist angekommen allerdings mit vielen macken. Unsere schublade hat ein riss die vielen teile waren verklebt Aufbauen war in ordnung weil alle teile beschriftet waren aber so viele macken sind nicht normal. Es hat an vielen stellen dellen und der lack ist ab

Nach wenigen Monaten bereits kaputt

Sehr schade. So schön es auch ist, die Qualität ist katastrophal. Nach zwei Monaten bereits das erste Teil kaputt gegangen, ein Monat später das zweite und inzwischen ist der komplette vordere Bereich kaputt und somit alles offen. Auch quietscht es selbst wenn meine zweijährige Tochter sich reinlegt. Für den Preis habe uch etwas besseres erwartet.

Sehr zufrieden

Ich als 1,62m große Frau habe das Bett heute alleine aufgebaut und was soll ich sagen? Hat super funktioniert. Mit den einzelnen Latten etwas aufwändig aber sehr gut machbar. Die Bretter und Schrauben waren beschriftet und das gestaltete den Aufbau leicht. Wir sind sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt. Ich finde es qualitativ hochwertig und würde es jederzeit wieder kaufen

Kinderbett

Das Bett ist toll. Kleiner Minuspunkt ist, dass an 2, 3 Stellen leichte Abplatzer sind. Alles in allem sehr gut und stabil. Wir haben schon mit einem Erwachsenen und Kind darin geschlafen und es hielt uns aus. Die Leiste vorne in Kopfhöhe stört anfangs etwas, aber man denkt irgendwann daran :)

Tolles Bett mit kleinen Schönheitsfehlern

Das Bett kam in einem schmalen langen Paket, mit vielen Einzelteilen an. Die Einzelteile konnten schnell und problemlos zu größeren Bettteilen zusammengebaut werden. Herausfordernd war das Ende, da man 2 bis 3 Leute benötigt hat, um die nun wenigen Teile zu montieren. Das Bett hat an einigen Stellen kleine Markel, die für uns akzeptabel waren.

Preis-Leistung Gut