SONGMICS Hängesessel, Hängestuhl, Hängeschaukel, bis 120 kg belastbar

Weicher und gemütlicher Hängesessel

Ich liebe meinen Hängestuhl. Die Schaukel ist genau wie auf dem Bild, sieht sehr schick aus, die Farbe ist toll, und unheimlich bequem. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt wir empfehlen es guten Herzens weiter😍

Mega

Will ich nicht mehr missen... nur das Kissen verrutscht immer wieder, obwohl man es festbinden kann

Schaukel

Diese Hängeschaukel ist einfach wunderschön .Würde sie immer wieder kaufen

Fehlkonstruktion der Aufhängung

Bei Gebrauch neigt sich der Stuhl zunehmend nach vorne, so dass ein bequemes Sitzen nicht möglich ist. Der Mangel liegt meines Erachtens an der Aufhängung. DIe vorderen Schnüre sind zu lang und lassen sich auch nicht neu anbringen. Das Enkelkind fiel gleich beim ersten SItzen nach vorne aus dem Korb. Der MAngel wurde bei mehrmaligem "Sitzen" immer deutlicher. Der Reklamationskontakt mit dem VErkäufer fiel unerfreulich aus.

Super schön

War ein Geschenk für meine Enkelin vom 12 Geburtstag sie hat sich tierisch gefreut und es sieht super toll aus

Super Teil

Sehr schöne Schaukel. Ein Punkt Abzug wegen dem Kissen. Die Qualität vom Kissen hätte etwas besser sein können. Preis ist gut.

Sehr schöne Artikel

Immer wieder

Echt cooles Teil

Nun schaukelt meine Frau genüßlich auf unserer Terrasse mit einem Buch in den Händen.

Klasse

Immer wieder kaufen