SVITA Mülleimer TQ, Fußtrittmechanismus, 30L, Inneneimer herausnehmbar

Schöner Eimer

Optisch sieht er schick aus und da er bei uns in der Küche nicht versteckt steht, spielte das Aussehen schon eine wichtige Rolle. Der selbständige Schließmechanismus ist sehr leise und funktioniert gut. Verarbeitet ist er auch ohne Mängel. Somit eine klare Kaufempfehlung.

Schön und funktional

Sieht gut aus, ist leicht zu bedienen und zu leeren. Der Deckel schließt vollkommen geruchsdicht - was wichtig ist, denn wir nutzen ihn als Windeleimer. Sehr empfehlenswert. Das

Ein toller Artikel für die Küche

Toller Artikel der Spaß macht funktioniert sehr gut Qualität sehr gut sieht edel aus empfehle jeden

Sehr zweckmäßig

Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung und sehr robust. Preis - Leistung stimmt!

Schöner und praktischer Mülleimer, der seinen Zweck erfüllt.

Preis-Leistung Top

Preis-Leistung Verhältnis passt sehr gut. Optisch sieht es sehr gut

Bestens

Super Mülleimer,schön groß,der Inneneimer ist schön stabil,schöne Optik! Die Edelstahl-oberfläche ist etwas empfindlich, super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt,Danke

Genau richtig

Entspricht genau meiner Vorstellung. Sieht gut aus und passt viel rein. Gut verpackt und promt geliefert.

Mülleimer gut verarbeitet ,

Sieht auch schick aus. Hätte ihn auch behalten, jedoch parallel von meiner Tochter einen identischen bekommen. Ging daher zurück

Reich für ein 2 Personen Haushalt