Wohndecke Luxus Winterfell XXL, Delindo Lifestyle, Hochwertigst verarbeitet in XXL-Größe

Am Anfang schön aber dann..

Am Anfang hatte die Decke einen tollen Glanz und war sehr kuschelig und weich. Nach dem ersten Waschen hat die Decke schon ihren Glanz verloren und war auch nicht mehr so weich wie am Anfang. Die Rückseite, aus "Teddymaterial " verflockte auch irgendwie. Das hatten wir so nicht erwartet, schon gar nicht bei dem Preis. Das größte Problem ist, sie läd sich dermassen statisch auf, dass man "Blitze" sehen konnte und egal was man anfasst, man bekommt sofort einen "gewischt". Gewaschen wurde die Decke im Handwäscheprogramm bei 30Grad und kam nicht in den Trockner. Die Farbe ist soweit wie abgebildet, was man aber nicht sieht, es ist ein deutlicher Einschlag in Rosa mit drin. Auch wenn die Größe toll ist, ich würde sie nicht mehr kaufen und kann sie auch nicht weiterempfehlen.

Fusselt zu stark

Die Decke ist traumhaft kuschelig und warm....leider nach dem zudecken die ganze Bekleidung voller fesseln

Sie ist sehr dünn