Wohndecke Luxus Winterfell XXL, Delindo Lifestyle, Hochwertigst verarbeitet in XXL-Größe

Kuschelige Decke

Die Decke war ein Geschenk und kam sehr gut an. Größe ist super, schön kuschelig und Preis im Vergleich zu anderen Decken angemessen. Schön leicht, könnte vielleicht etwas dichter sein auf der Seite des Innenfutters, daher 1 Stern weniger.

Kaufempfehlung

Hält schön warm u. sieht nicht allzu unecht aus. Die rückseite ist sehr kuschelig (sherpa) u. gibt schöne wärme. Hatte noch eine andere weiße decke zur auswahl bestellt die aber eine sehr schlechte rückseite hatte, dünnes schlapperiges samtmaterial, ging sofort zurück.

Kuschelweiche Decke

Sehr weich und angenehm auf der Haut.... allerdings ist sie doch dünner als gedacht

Schöne Überdecke

habe diese Decke als Überdecke für mein Bett gekauft. Schaut wirklich sehr hübsch aus.

super, leicht, warm

zu empfehlen, Preis stimmt

Schöne Decke

Die Decke gefällt mir sehr gut. Fühlt sich super weich an. Für mich Frostbeule aber leider etwas zu dünn, deshalb geht zu zurück. Schade.