Arendo Steckdosenleiste 6-fach (Schalterbeleuchtung, Ein- / Ausschalter, Kindersicherung, Schutzkontaktstecker, Überspannungsschutz, Kabellänge 1,50 m), Schalterfunktion, 4-fach schaltbar, 2-Dauerstrom Steckdosen

Eine Top Top Steckdosenleiste

Unser Sky-Receiver benötigtet wegen den Updates immer Strom, daher ist die Dauerstrom Steckdose unabdingbar. Das zarte blaue Licht zeigt einem dann noch an, dass ich vor dem Schlafengehen die Steckdosenleiste ausschalten muss. Einfach toll.

gutes Preis Leistung Verhältnis

Stabile Ausführung. Ich brauchte eine Lösung mit Dauerstrom und ausschaltbaren Steckdosen. Schade das es keine Befestigung des Fußschalters für die Wand gibt, dann gäbe es fünf Sterne von mir.

Wertige Steckdosenleiste

Vor allem der Schalter macht einen guten Eindruck. Sehr flach und gut zu bedienen. Ansonsten eben eine Steckdosenleiste mit vier schaltbaren und zwei permanenten Steckdosen.

Perfekt!!!!

Endlich eine Steckdosenleiste die praktisch ist. Habe es in der Küche. Kühlschrank und Gefrierschrank, die 4 zum aus schalten für Kaffeemaschine Wasserkocher, etc. Super!

Praktische Steckerleiste

Durch die schräge Anordnung der Buchsen bietet diese Steckerleiste mehr Platz, als andere. Angenehm auch der Fußschalter zum Bedienen der schaltbaren DosenEIn guter Kauf!

Ich finde das Teil sehr praktisch Stecker ...

Ich finde das Teil sehr praktisch Stecker rein Steckdosenleis unterm Schrank befestigen bei Bedarf schalterfunktion benutzen echt super

Stromsparen

Die Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion find ich top. Habe diese für meine Unterhaltungselektronik gekauft um diese bei nicht Gebrauch vom standby Strom zu nehmen. Das Kabel des Schalters hat eine ausreichende Länge so das dieser zum Beispiel auf einen sideboard platziert werden kann.

Endlich kann ich die verschiedenen Geräte getrennt schalten. Ein kleiner Minuspunkt: das blaue Licht an der Leiste und dem Fußschalter ist schon sehr hell wenn der Strom auf der Steckdose angeschaltet ist. (betrifft nicht die 2 Steckdosen mit Dauerstrom, sondern nur die 4 schaltbaren Steckdosen)

Steckdosenleiste mit Fußschalter

Der Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion »4-fach schaltbar und 2-Dauerstrom Steckdosen«, ist sehr gut für Senioren, da der mit dem Fuß oder mit dem Stock geschaltet werden kann.

Solides einfaches Produkt

Praktisch ist der Schalter, da man sich nicht bücken muss, wenn man ganze Gerätegruppen ausschaltet. Ansonsten eine Mehrfachsteckdose, mehr nicht.

Sehr praktisch mit dem Fussschalter . Kabel ...

Sehr praktisch mit dem Fussschalter . Kabel in beide Richtungen lang genug . Klare Kaufempfehlung.

Tut genau das, was es soll. Zuleitung lang genug und auch das Kabel zum Fußschalter (1,50 m) ist lang genug.

Sehr zweckmäßige Steckdosenleiste

Die sehr zweckmäßige Steckdosenleiste ist preiswert und von guter Qualität.

Freis und Leistung gut

Bin zu Frieden erfüllt ihren Zweck wurde ich wieder kaufen.

ein toller Arttikel

für Fernseher und andere Elektroartikel einfach Top.