RICANO Lederhose Trant Pant Hochwertiges Lamm-Nappa Leder; 5-Pocket Jeans-Optik

Schöne Ware und toller Service

Ich musste die Hose leider von „33“ in „36“ umtauschen, was aber überhaupt kein Problem darstellte. Der Kundenservice von Ricano ist super, sehr freundlich (ich hatte telefonischen Kontakt) und der Umtausch ging schnell und unproblematisch. Zur Hose selbst kann ich nur sagen, sie ist auf jeden Fall den Preis wert, aus weichem Leder und angenehm zu tragen. Man sollte aber auf jeden Fall die richtige Größe, die man z.B. auch in Jeanshosen trägt, bestellen.

Guter Service, gute Qualität

Ich habe die Hose in 38 bestellt. Diese war mir im Bund und an den Beinen zu weit. Umtausch in gr. 36 verlief problemlos. Allerdings passte diese Hose im Bund jetzt perfekt, aber die Beine waren immer noch zu weit. Nicht wie auf dem Bild Fotografiert. Eng anliegende Lederhose. Mir gefiel der Schnitt gar nicht. Die Lederqualität wR auch unterschiedlich. Die erste in 38 super weich. Die 2te in 36 fühlte sich nicht so weich an. Hab beide retour gesendet. Schade.

LEDERHOSE

Also die Qualität des Leders ist in einer super hohen Qualität, habe schon einige Lederhose gekauft von anderen Herstellern, aber die Qualität überzeugt im ersten Moment! Kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍 Nur eins kann ich nur Raten eins bzw zwei Größen kleiner zu bestellen, denn ich habe eine 38 w und bei dieser Hose passt mir eine 33 w am besten!

Nappalederhose in Blau

Ein sehr ansprechendes Modell mit superweichem Nappaleder und weichem Innenfutter, Modell entspricht den Qualitätsansprüchen des Herstellers, diese Hose ist nun mein Favorit geworden, weil es auch aufgrund meiner Figur äußerst schwer ist, die passende Hose zu finden. Der Preis ist angemessen.

Sehr schick

Wunderschöne Hose passt meinem Mann perfekt und sieht wunderschön aus

Sitzt perfekt

Gute Hose! Passt perfekt. Weiches Leder. Einfach geil!