Audiocore AC730 Bluetooth-Lautsprecher (11 W, inkl. Fernbedienung, Equalizer, Mikrofon, USB, AUX, MicroSD, FM Radio)

Polecam!

Radio jest male,mozna go ustawic wszedzie bez problemu. Dzwiek odtwarzania naprawde dobry.Bardzo ladny wyglad. Szczerze polecam!

Tolle Artikel

Tolle Artikel ich kann weitet entfielen Bluetooth febind 10a

Empfehlung? Jein

Der Lautsprecher hat für die Preisklasse einen tollen Klang! Ich hatte ihn jedoch auch für die Nutzung eines Mikrofons gekauft. Es lässt sich, wie angegeben, anschließen, doch der Ton ist so leise, dass er seine Funktion nicht erfüllen kann. Außerdem ist die LED-Beleuchtung permanent an mit wechselnden Farben, nicht nur bei Musik. Sehr nervig. Wer aber einen reinen Bluetooth-Lautsprecher sucht, um ihn z.B. draußen zu benutzen, der kann zufrieden sein.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super gutes Gerät!

Nicht zu groß. Sehr Handlich. Klasse klang durch das Holzgehäuse Super gute Bass. Akku hält auch sehr gut, kann ich nur weiter Empfehlen, Vielen Dank

Begeistert

Ich liebe es. Der Sound ist so wie ich ihn möchte. Ich nutze sie hauptsächlich im Garten über Bluetooth.

Nie wieder

Nie wieder eine Bestellung bei dieser Firma.

Superklangqualität sorgt für Partystimmung leichte Handhabung