ONVAYA ABS Gästehausschuhe 6 Paar, Gästepantoffel Willkommen grau, Filz Pantoffel

Wirklich schöner Schuh!!

Habe diesen Schuh bestellt, damit Gäste nicht nur in Socken rumlaufen müssen, grade im Winter mit Laminat sehr unangenehm. Es sind verschiedene Größen, somit für jeden was dabei :)

Zufrieden

Ich habe etwas für unseren Balkon gesucht und das richtige gefunden. Ich bin zufrieden!

Völlig okay

Die Pantoffeln sehen genauso aus wie auf den Bildern. Bin sehr zufrieden mit dem Material und trage eins der Paare täglich seit einer Woche und bis jetzt halten sie ganz gut. Wüsste im Moment nicht was ich dagegen sagen sollte. Alles top.

Sehr bequem

Diese Gästepantoffel sehen schön aus und sind auch sehr bequem zu tragen.

Nett

Gut gearbeitet und wirklich praktisch um Gäste auf charmante Art zum Schuheausziehen zu zwingen.

Keine Stolperpüschen

Wir sind nun auf Besuch eingestellt, keiner rutscht durch die Wohnung und warm sind die Teile auch noch. Danke.

Hausschuhe

Für die Garderobe wunderbar wollte was für Gäste haben optimal nimmt nicht viel platz klar nicht dick aber ausreichend